Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PC überhitzt, Festplatte kaputt und dann doch nicht, Kühlung..? Hilfe!
Beitrag: PC überhitzt, Festplatte kaputt und dann doch nich...

Hi zusammen, sry für die konfuse Überschrift, aber ich habe hier ein bisschen Ärger mit meinem PC. Ich wohne in einer Dachgeschossbude, Südseite, kann nur bescheiden lüften und das tut nicht nur mi...
Sääärah Hardware 1 2.052 12.06.2014, 12:02
    Thema: Epson Stylus reinigen
Beitrag: RE: Epson Stylus reinigen

Urks, ich hatte völlig vergessen, hier reinzugucken, sorry. Wie alt der Epson ist, weiß ich leider nicht, da er ein Geschenk war bzw. jemand ihn mir überlassen hat. Ich habe es mal mit einer reinigung...
Sääärah Hardware 3 1.632 12.06.2014, 11:45
    Thema: Was hast du zuletzt gekocht??
Beitrag: RE: Was hast du zuletzt gekocht??

Ich mache immer nur Fertigpudding :( Mir mir gibts heute abend Rumpsteak mit Pfefferkruste - Rezept (http://www.gefro.de/cms/Rezepte/Fleischgerichte/Schnitzel-Steaks/Rumpsteak-mit-Pfeffer-Senfkruste...
Sääärah Küche 20 9.614 26.02.2014, 15:07
    Thema: Epson Stylus reinigen
Beitrag: Epson Stylus reinigen

Hi, ich wollte mal fragen, wie ich am besten meinen Tintendrucker reinigen kann, hab nen Epson Stylus SX400. Ein druckkopf scheint irgendwie verkrustet zu sein, auch nach mehrmaligem Reinigungsprog...
Sääärah Hardware 3 1.632 26.02.2014, 15:03
    Thema: Werbeblocker - Ja oder Nein?
Beitrag: RE: Werbeblocker - Ja oder Nein?

Ich nutze für Opera sowie den FF einen Adblocker, seit ich denken kann. "Damals" war das mit den PopUps so schlimm, das hat einfach nur genervt. Ein wenig Werbung am Rande der Seite hingegen stört mic...
Sääärah Internet 10 4.484 26.02.2014, 14:50
    Thema: Schon in Weihnachtsstimmung?
Beitrag: RE: Schon in Weihnachtsstimmung?

Puh, ich bin noch gar nicht in Stimmung. Hab schon alles versucht: Kekse backen, Geschenke kaufen, Weihnachtslieder hören... aber irgendwie will es bei mir bei dem warmen Wetter nicht so recht. Wir b...
Sääärah Allgemeine Themen 34 17.831 16.12.2013, 12:03