Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [AFC11BW|CONV|REL] VW Race Touareg
Beitrag: RE: [AFC11BW|CONV|REL] VW Race Touareg

Arrrgh, tut mir Leid Leute! Ich habe BW gesehen, BW gelesen und dann im Halbschlaf CT geschrieben, gemeint war natürlich BW!!! Sorry Sebastian, ich würde niemals sowas einfach so rüberkonvertieren... ...
Hurricane Alarm für Cobra 11 9 5.411 10.01.2009, 23:25
    Thema: Transporter 3
Beitrag: RE: Transporter 3

Ein wirklich klasse Film, hat mich von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt!
Hurricane Film und Fernsehen 18 6.476 10.01.2009, 21:48
    Thema: Car Spawner
Beitrag: RE: Car Spawner

Hmm, klasse. Ich warte immer noch hoffnungsvoll auf die ersten neuen Autos im Spiel- dann gehts richtig los mit Modding :D
Hurricane GTA IV 3 3.695 10.01.2009, 21:45
    Thema: [AFC11BW|CONV|REL] VW Race Touareg
Beitrag: RE: [AFC11BW|CONV|REL] VW Race Touareg

Schöne Konvertierung! Sieht gut aus in CT. Danke dir ;)
Hurricane Alarm für Cobra 11 9 5.411 10.01.2009, 21:44
    Thema: [AFC11BW|CONV|WIP] Daja-Mods
Beitrag: RE: [AFC11BW|CONV|WIP] Daja-Mods

Ui hübsch :) Sehen super aus mit den Reflektionen, weiter so!
Hurricane Alarm für Cobra 11 19 10.148 10.01.2009, 21:43
    Thema: Der /me Thread
Beitrag: RE: Der /me Thread

* Hurricane ist wieder da :D Schön euch wieder zu sehen!
Hurricane Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 557 220.195 10.01.2009, 21:41
    Thema: Mein neues System
Beitrag: RE: Mein neues System

Glückwunsch zu diesem System, sag Bescheid wenns angekommen und eingerichtet ist, ich komm dann mal vorbei :D
Hurricane Hardware 150 51.538 10.01.2009, 21:41
    Thema: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit
Beitrag: RE: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit

Habe die Beta gerade gezogen, werde sie jetzt aufspielen... Ich sag euch dann was ich davon halte ;)
Hurricane Software 117 39.239 10.01.2009, 21:38
    Thema: Zuletzt gelesen / Lese gerade / In Aussicht
Beitrag: RE: Zuletzt gelesen / Lese gerade / In Aussicht

Zuletzt gelesen: Scott & Amundsen Gerade am Lesen: Der Schwarm von Frank Schätzing Demnächst lesen: Keine Ahnung... Eragon ist klasse, das mit der Scheinbildung klingt klasse, musst du mir mal leih...
Hurricane Bücher und Literatur 108 47.854 10.01.2009, 21:36
    Thema: Eure Modellautos
Beitrag: RE: Eure Modellautos

Sehr hübsch, vor allem die DTM-Autos!
Hurricane Fahrbares 48 17.706 10.01.2009, 21:33
    Thema: Tabs in den Profilen
Beitrag: RE: Tabs in den Profilen

Ich find sie auch super, danke Patrick!
Hurricane Feedback / Probleme 2 2.762 10.01.2009, 21:31
    Thema: Supporter Wahl [momentan eingestellt]
Beitrag: RE: Supporter Wahl

Für Januar: mr.tommi ;)
Hurricane Feedback / Probleme 32 14.990 10.01.2009, 21:31
    Thema: [WIP|SCR|WR2] Felgenpack by KM-Design
Beitrag: RE: [WIP|SCR|WR2] Felgenpack by KM-Design

Die sehen ja mal hammergeil aus Modelltuning-Marx.de, klasse Arbeit! Weiter so, Felgen könnte ich dringend brauchen :D
Hurricane World Racing 2 24 9.598 22.12.2008, 18:12
    Thema: German Roads [WIP]
Beitrag: RE: German Roads [WIP]

Hübsch, hübsch. Nun ists also offiziell, die neueste Version sieht gut aus, besonders die Gebäude sind fast fehlerfrei reingebastelt. Weiter so ;)
Hurricane World Racing 2 63 41.821 22.12.2008, 18:10
    Thema: Der /me Thread
Beitrag: RE: Der /me Thread

* Hurricane freut sich für Roland :) * Hurricane kennt Motorstorm Pacific Rift, spielt es auch häufig und liebt es * Hurricane gratuliert Roland zu seinem Kauf und wünscht ihm viel Spaß!
Hurricane Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 557 220.195 22.12.2008, 18:09
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Gutes Lied, gefällt mir :) Danke Nameless!
Hurricane Musik 1.034 415.621 22.12.2008, 18:07
    Thema: Hello everybody!
Beitrag: RE: Hello everybody!

Hello, glad you registered and hope you'll post aswell -wink-
Hurricane International Board 5 4.185 22.12.2008, 18:05
    Thema: GTA 4 für PC
Beitrag: RE: GTA 4 für PC

Sorry, ich hab grad mal versucht Fraps+GTA IV laufen zu lassen, die Folge war ein Absturz. Daher leider kein Video von mir :(
Hurricane GTA IV 12 6.370 20.12.2008, 18:59
    Thema: Wie viele Polys auf wie viel Fläche?
Beitrag: RE: Wie viele Polys auf wie viel Fläche?

Dito, 20 Quadratmeter für Asphalt wäre gut, bei Gras abseits der STrecke darf es ruhig auch bis zu 30 M² sein ;) EDIT: Hab ganz übersehen- für welches Spiel denn??? Meine Angaben dürften stimmen für ...
Hurricane Modding Support 3 2.087 20.12.2008, 18:56
    Thema: World Racing 2 - Screenshots
Beitrag: RE: World Racing 2 - Screenshots

Richtig, das ist die Stadt aus AFC11-Crash Time :) Is die wirklich noch nich veröffentlicht? Ich dachte sie wäre es längst und hab mir schon überlegt meine eigene Beta mal rauszuschmeißen und gege...
Hurricane World Racing 2 247 99.909 20.12.2008, 18:55