Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wir essen jetzt Opa"
"Wir essen jetzt, Opa"
Satzzeichen retten Leben!

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ende der Globalisierung?
Beitrag: RE: Ende der Globalisierung?

Ich finde gurkknilly und Pitschti haben da schon einiges angesprochen. Ob wir uns allerdings nach dem nächsten Krieg an die Macht mogeln, wage ich zu bezweifeln, es sei denn es wäre ein Bürgerkrieg ...
jana Diskussionen 9 4.223 17.09.2009, 18:45
    Thema: Pferdefleisch
Beitrag: RE: Pferdefleisch

Vivienne schrieb: (17.12.2008, 13:56) -- Ich habe auch noch nie Pferd gegessen (vielleicht hole ich es ja nach), und das mit dem Pferdehasser - ich habe mal gehört, dass die nicht gezüchtet werden um...
jana Allgemeine Themen 7 5.450 17.09.2009, 16:39
    Thema: Opel bzw GM bald pleite?
Beitrag: RE: Opel bzw GM bald pleite?

so wie ich das sehe ist das noch lange nicht gegessen, opel wurden 4,5 Mrd. Euro aus dt. Steuergeldern zugesagt, 600 Mio davon sollen nach Russland fliessen, der Konzern behauptet er nehme nur 170 Mio...
jana Diskussionen 27 10.571 17.09.2009, 14:41
    Thema: Opel bzw GM bald pleite?
Beitrag: RE: Opel bzw GM bald pleite?

Danke für die info, nein das war mir noch nicht bekannt. Aber eigentlich spielt es auch keine Rolle ob nun Magna oder GM, das Ergebnis wird ähnlich sein. Opel ist ein Deutsches Unternehmen, es wär...
jana Diskussionen 27 10.571 10.09.2009, 23:30
    Thema: Ende der Globalisierung?
Beitrag: RE: Ende der Globalisierung?

Lennart schrieb: (15.12.2008, 19:28) -- Nun, diese Auffassung kann ich nicht uneingeschränkt teilen. Im Gegenteil, meiner Meinung nach wäre eine Weltregierung gar nicht schlecht, sie würde zum Beisp...
jana Diskussionen 9 4.223 10.09.2009, 23:27
    Thema: Opel bzw GM bald pleite?
Beitrag: RE: Opel bzw GM bald pleite?

Um mal wieder auf Opel zurückzukommen... Ich hab anfangs gesagt, es wäre besser Opel gleich zu verstaatlichen, was übrigens auch die Linken wollten. Nun, nach 12 Monaten hängen die Opelaner immer ...
jana Diskussionen 27 10.571 10.09.2009, 19:40
    Thema: Opel bzw GM bald pleite?
Beitrag: RE: Opel bzw GM bald pleite?

Will schnell nochmal was zu Venezuela nachlegen: ALBA (http://de.wikipedia.org/wiki/Bolivarianische_Alternative_f%C3%BCr_Amerika) Alba ging aus der Zusammenarbeit Ärzte gegen Öl zwischen Ku...
jana Diskussionen 27 10.571 15.12.2008, 19:31
    Thema: Ende der Globalisierung?
Beitrag: RE: Ende der Globalisierung?

Ich denke sascia hat recht, die Globalisierung geht weiter. Schon wird die Welt unter den Organisationen aufgeteilt. Seit mind. 4000 Jahren kämpfen Menschen gegen ihre Ausbeutung, sei es der Auszug d...
jana Diskussionen 9 4.223 15.12.2008, 18:04
    Thema: Calender
Beitrag: RE: Calender

doch ich bin mir sicher das du dich im kalender auch an und abmelden kannst, gib mal nen öffentliches ereignis ein, z.b. nen fernsehtermin, dann kommen auch die beiden buttons. das mit dem userage wer...
jana MyBB 5 3.394 15.12.2008, 17:07
    Thema: Calender
Beitrag: RE: Calender

na ich mein im calender da gibst doch zwei buttons, anmelden und abmelden... wo melden die dich denn an, bzw. wo in der datenbank speichert der das denn ? variable $userage ist die auch in der user ta...
jana MyBB 5 3.394 14.12.2008, 02:40
    Thema: Calender
Beitrag: Calender

Hi, weiss jemand wo (tabelle) und wie (eid oder uid oder was) der Calender jene speichert die sich bei einem Event anmelden ? ich such schon die ganze Zeit. In Users find ich nichts und in Calende...
jana MyBB 5 3.394 14.12.2008, 00:02
    Thema: Knuddliges Knuddel-Plugin
Beitrag: RE: Knuddliges Knuddel-Plugin

Lennart schrieb: (03.12.2008, 23:21) -- Mich persönlich würde eher ein größeres BG auf MyBB-Basis reizen, sowas wie Ogame oder so. mal sehen, vielleicht hab ich in den Weihnachtsferien Zeit übrig xD...
jana Suche 16 9.181 08.12.2008, 21:13
    Thema: Script- / Programmiersprachen
Beitrag: RE: Script- / Programmiersprachen

ich denke a) Html, XLM PHP/SQL braucht man schon ohne die gehts einfach nicht b) Javascript gelegentlich wo es notwendig ist c) Flash wo es sinn macht (z.b. Spiele) d) barrierefreie seiten: sorr...
jana Webprogrammierung 15 7.904 03.12.2008, 23:18
    Thema: Knuddliges Knuddel-Plugin
Beitrag: RE: Knuddliges Knuddel-Plugin

Man ich wurde schon 4 mal geknuddelt.. weiss garnicht wie ich das verdient habe... Ja wordpress hab ich auch schon überlegt aber irgendwie machts ja keinen spass mehr dutzende programme über brid...
jana Suche 16 9.181 03.12.2008, 22:56
    Thema: Chip Download-Adventskalender 2008
Beitrag: RE: Chip Download-Adventskalender 2008

heute gibts nen ebook photoshop für amateurfotografen.
jana Internet 47 19.079 03.12.2008, 02:07
    Thema: Knuddliges Knuddel-Plugin
Beitrag: RE: Knuddliges Knuddel-Plugin

ach ich habs gefunden... bist du eigentlich schon auf der 1.4.4 umgestiegen? übrigens haste schonmal daran gedacht einen blog für mybb zu programmieren ? wäre ja mal eine größere sache. ich überleg...
jana Suche 16 9.181 03.12.2008, 01:02
    Thema: Weihnachtstheme
Beitrag: RE: Weihnachtstheme

Ja gefällt mir auch, macht die sache doch so richtig weihnachtlich... däumchen hoch, jana
jana Neuigkeiten 4 4.453 03.12.2008, 00:42
    Thema: Intel Core i7
Beitrag: RE: Intel Core i7

stimmt, aber amd ist für videobearbeitung nicht ideal. mir bleibt eh keine wahl.
jana Hardware 12 5.543 02.12.2008, 06:39
    Thema: Beste Grafikkarte
Beitrag: RE: Beste Grafikkarte

also allzuoft wechsel ich meine grafikkarte nicht und mit der 9700 war ich total zufrieden, die schleift absolut alles durch was man ihr anbietet. wenn man es richtig verkabelt kann man damit einen k...
jana Hardware 67 23.148 02.12.2008, 06:37
    Thema: spielkonsolen?
Beitrag: RE: spielkonsolen?

also der ist schon nen bisschen älter. allerdings möchte ich auf internet gleich ganz verzichten, er ist ein williges opfer jedes shopbetreibers. Im grunde genommen ist er nicht so ein wilder spieler...
jana Hifi / TV / Video 16 5.813 02.12.2008, 06:32