Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Downloads
Beitrag: RE: Downloads

hab das jetzt geschätzte 20 mal mit verschiedensten einstellungen probiert, das ergebnis ist immer das Selbe.
wgamer Feedback / Probleme 17 7.738 25.07.2009, 14:19
    Thema: Downloads
Beitrag: RE: Downloads

hab mir grad das GurkKnilly traffic pack 5 heruntergeladen, es gab keine Probleme. Also bei so kleinen Downloads wie den gibt es keine Probleme.
wgamer Feedback / Probleme 17 7.738 19.07.2009, 20:27
    Thema: Downloads
Beitrag: RE: Downloads

Normalerweiße hab ich mit Downloads absolut keine Probleme. Könntest du vielleicht das Szenario wo anderst hochladen? Die Bilder die ich gesehen hab sahen echt Hammer aus und ich würde wirklich seh...
wgamer Feedback / Probleme 17 7.738 18.07.2009, 14:00
    Thema: Downloads
Beitrag: RE: Downloads

Also ich hab ne ähnliche Geschwindigkeit wie du (85-95 kb/s beim Downloaden) und der Download sollte eigentlich ca. 19 min dauern (Norisring), nur ist nach 5-10 min meistens schluss. Gruß wgamer ...
wgamer Feedback / Probleme 17 7.738 18.07.2009, 06:49
    Thema: Downloads
Beitrag: RE: Downloads

hi, ich hab auch ein Problem mit den Downloads: Und zwar hört bei mir der Download nach einer immer unterschiedlichen Zeit auf und es sieht so aus, als wäre die Datei ganz normal fertig gedownload...
wgamer Feedback / Probleme 17 7.738 17.07.2009, 22:11