Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [WR2|CON|REL] BW_Stadt
Beitrag: RE: [WR2|CON|WIP] BW_Stadt

man sieht das geil aus!! ich wollt nur noma fragen ob man dafür och irgend ein Alarm für cobra 11 braucht.. ??
[NSB] Daredevil World Racing 2 46 21.589 11.04.2010, 12:14
    Thema: [WR2|CON|REL] BW_Stadt
Beitrag: RE: [WR2|CON|WIP] BW_Stadt

ich denk auch xDD ne aber ich freu mich schon riesig auf BW_Stadt ^^
[NSB] Daredevil World Racing 2 46 21.589 03.04.2010, 17:00
    Thema: GurkKnilly traffic mod
Beitrag: RE: GurkKnilly traffic mod

fjedn xDD da viel spaß beim fahren^^
[NSB] Daredevil World Racing 2 153 62.039 15.12.2009, 16:50
    Thema: [WR2|WIP] Tuned Honda Civic
Beitrag: RE: [WR2|WIP] Tuned Honda Civic

naja das ist alles wie schon gesagt aus Pro Street... der "grill" war da ja auch schon so beim letzten Bodykit... und dadurch das ich meinen Pc grad neu machn musst bzw. nochmal neu machn muss -.- kan...
[NSB] Daredevil World Racing 2 3 2.641 08.11.2009, 22:07
  Beta Thema: [WR2|WIP] Tuned Honda Civic
Beitrag: [WR2|WIP] Tuned Honda Civic

also... ich habe mal den Civic aus Pro Street konvertiert... http://s2.directupload.net/file/d/1929/f398yrki_jpg.htm http://s6.directupload.net/file/d/1929/4shivays_jpg.htm http://s2.directupload...
[NSB] Daredevil World Racing 2 3 2.641 07.11.2009, 13:43
    Thema: [WR2|CON/SCR|WIP] VW Goveiro .:R32 `09
Beitrag: RE: [WR2|CON/SCR|WIP] VW Goveiro .:R32 `09

also ich find den pickup richtig geil^^
[NSB] Daredevil World Racing 2 12 6.466 04.09.2009, 18:10
    Thema: BW_Autobahn
Beitrag: RE: BW_Autobahn

ahh ok danke^^
[NSB] Daredevil World Racing 2 33 17.261 19.08.2009, 14:09
    Thema: BW_Autobahn
Beitrag: RE: BW_Autobahn

Ich hab n Problem... was muss ich wohin kopieren damits funktioniert?? ich hab nun schon alles irgentwie versuch aber ich bin wohl mal wieder zu blöd...
[NSB] Daredevil World Racing 2 33 17.261 18.08.2009, 23:51
    Thema: [WR2|SCR|WIP] Toyota Prius II (2008)
Beitrag: RE: [WR2|SCR|WIP] Toyota Prius II (2008)

klingt interessant^^ ma schaun wie sich das dann fährt^^ freu mich schon drauf
[NSB] Daredevil World Racing 2 20 8.243 25.07.2009, 10:50
    Thema: German Roads [WIP]
Beitrag: RE: German Roads [WIP]

ahh danke für die info...^^ sag mal arbeitest du eigentlich noch an dem Scenario??^^
[NSB] Daredevil World Racing 2 63 41.731 24.07.2009, 22:27
    Thema: German Roads [WIP]
Beitrag: RE: German Roads [WIP]

Achso... dann ist alles klar^^ ich hatt mal gegoogelt und dann stand da, dass es bei thestormtroopersites irgentwie ne andere Version geben soll... Aber wenn man dann auf den Link geht steht da, das...
[NSB] Daredevil World Racing 2 63 41.731 24.07.2009, 12:38
    Thema: German Roads [WIP]
Beitrag: RE: German Roads [WIP]

ich habe da mal ne Frage... ich hab gelesen, dass mittlerweile schon ne neue Version draußen ist. Stimmt das??
[NSB] Daredevil World Racing 2 63 41.731 23.07.2009, 23:43