Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wir essen jetzt Opa"
"Wir essen jetzt, Opa"
Satzzeichen retten Leben!

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wieviel PS hat das Zaiendo Forum?
Beitrag: RE: Wieviel PS hat das Zaiendo Forum?

Mein Cuore -> 58 PS Unser CX-9 -> 277 PS Der SL von meiner Mutter -> 204 PS Der SL von meinem Vater -> 170 PS 3699
stopp!ng Fahrbares 22 8.356 25.11.2011, 22:06
    Thema: Die besten Freehoster
Beitrag: RE: Die besten Freehoster

Tschuldigung, dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe, aber vllt. interessiert ja doch den Einen oder Anderen meine Meinung über Cwahi. Die ist nämlich überwiegend positiv. FTP funktioniert vom ers...
stopp!ng Webspace, Hosting und Domains 9 24.056 22.11.2011, 23:57
    Thema: Festplattenpreise steigen enorm
Beitrag: RE: Festplattenpreise steigen enorm

Danke für die Meldung. Ich hab hier noch ne 3,5" Maxtor HDD rumliegen mit 500 GB, die nicht mehr gebraucht wird. Die wollte ich sowieso zur Weihnachtszeit über eBay verticken, jetzt scheint ja genau d...
stopp!ng Hardware 17 5.634 22.11.2011, 23:06
    Thema: Java: Caesar Chiffrierung
Beitrag: RE: Java: Caesar Chiffrierung

Danke erstmal für eure Antworten. Eure Ansätze gefallen mir schon richtig gut, ganz verstehe ich es aber noch nicht. Die Umlaute und das ß sollen ans Ende des Texts und ihr braucht euch gar nicht zu ...
stopp!ng Coding 7 6.924 02.12.2010, 23:31
    Thema: Möglichst realistische Verkehrssimulation gesucht
Beitrag: RE: Möglichst realistische Verkehrssimulation gesu...

Tut mir leid, das Thema wieder auszugraben, aber ich dachte es könnten euch gute Neuigkeiten über OMSI interessieren. Der Release wurde für Frühjahr 2011 angekündigt und der Preis wird 29,99€ betragen...
stopp!ng Videospiele Allgemein 14 12.077 01.12.2010, 22:27
    Thema: Spiele, die einen Nachfolger verdienen
Beitrag: RE: Spiele, die einen Nachfolger verdienen

WR2 natürlich auch für mich, ohne jede Frage. Wäre einfach traumhaft mit neuen Funktionen, leicht überarbeiteter Physik und ruhig mit der gleichen Grafik. Welches Spiel außerdem endlich mal wieder ein...
stopp!ng Videospiele Allgemein 10 4.985 01.12.2010, 22:22
    Thema: Java: Caesar Chiffrierung
Beitrag: Java: Caesar Chiffrierung

Moin alle zusammen, wir haben im Datenverarbeitungsunterricht in der Schule (12. Klasse) bis zum 22. Januar folgende Aufgabe bekommen. Wir sollen mit NetBeans, also mit Java, ein Programm entwickeln,...
stopp!ng Coding 7 6.924 01.12.2010, 22:05
    Thema: Möglichst realistische Verkehrssimulation gesucht
Beitrag: RE: Möglichst realistische Verkehrssimulation gesu...

German Truck Sim hat in meinen Augen einen riesigen Nachteil beim Handling. Ich bin das Spiel 2 Tage mit Lenkrad gefahren und kann dazu nur sagen, dass die Umsetzung der Lenkbefehle katastrophal ist. ...
stopp!ng Videospiele Allgemein 14 12.077 11.02.2010, 14:25
    Thema: [WR2|WIP|SCR] Schönsichtingen
Beitrag: RE: [WR2|WIP|SCR] Schönsichtingen

Dann ist es aber nicht möglich auf die Weise Maps mit über 65000 Polies zu erstellen? Zur Map. Sieht klasse aus, schade nur, dass es nur eine Fläche ist.
stopp!ng World Racing 2 24 9.343 16.09.2009, 15:31
    Thema: World Racing 2 - Videos
Beitrag: RE: World Racing 2 - Videos

Dave38 schrieb: (24.07.2009, 12:27) -- Mein erster Post^^ Ich habe auch mal ein Video zusammen gestellt. http://www.youtube.com/watch?v=zKLYlLV0C-8 MFG Dave38 -- Cool, n Video mit meinem Auto :...
stopp!ng World Racing 2 119 72.137 05.09.2009, 20:56
    Thema: Das längste Wort
Beitrag: RE: Das längste Wort

Bleistiftspitzerkurbelschraubengewindestahl
stopp!ng Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 83 28.637 13.01.2009, 17:58
    Thema: Am PC erstellte Kunstwerke
Beitrag: RE: Am PC erstellte Kunstwerke

Zählen Fakes und Mangacars auch zu am PC erstellten Kunstwerken oder gönnen wir uns dafür einen weiteren Thread?
stopp!ng Bilder und Fotografie 36 14.348 11.01.2009, 00:13
    Thema: Eure Weihnachtsgeschenke
Beitrag: RE: Eure Weihnachtsgeschenke

http://www.andoo.de/bilder/4870fabc3489a.jpg http://i23.photobucket.com/albums/b363/phantomhitman/Forum/pgr4cover.jpg http://forza.norm302.com/fm2/images/Forza2_BFront.jpg http://blog.chip.de/xbox-ps3...
stopp!ng Allgemeine Themen 20 8.373 24.12.2008, 21:14
    Thema: WARNUNG vor SchuelerVZ, StudiVZ - Unsicher!
Beitrag: RE: WARNUNG vor SchuelverVZ, StudiVZ - Unsicher!

besteht bei schueler.cc das gleiche Problem?
stopp!ng Internet 16 12.332 20.12.2008, 13:43
    Thema: Wie viele Polys auf wie viel Fläche?
Beitrag: Wie viele Polys auf wie viel Fläche?

Ich hätte mal eine Frage zu Map-Modeling. Auf wie viel Fläche sollte man wie viele Polys verwenden, damit man nicht zu viele hat aber es trotzdem schön smooth aussieht? Auch wenn das nur eine klein...
stopp!ng Modding Support 3 2.083 19.12.2008, 16:18
    Thema: Mein aktuelles Homepage Projekt - einige Fragen
Beitrag: RE: Mein aktuelles Homepage Projekt - einige Frage...

Ne, das ist nicht ganz das, was ich gesucht habe, trotzdem danke. @all: Allmählich wächst mir das Projekt über den Kopf hinaus. Hätte vllt. jemand Lust mich beim gesamten Projekt zu begleiten und mir...
stopp!ng Webprogrammierung 12 6.009 15.12.2008, 18:36
    Thema: Winterkleidung
Beitrag: RE: Winterkleidung

Hm, also mir ist diesen Winter noch nicht so kalt geworden, daher trage ich eigentlich nur ein langärmliges Poloshirt, Jeans, ne schwarze Regenjacke, sowie - ja, ich auch- Halbschuhe. Handschuhe und M...
stopp!ng Mode und Aussehen 8 4.577 10.12.2008, 19:28
    Thema: Mein aktuelles Homepage Projekt - einige Fragen
Beitrag: RE: Mein aktuelles Homepage Projekt - einige Frage...

Heute hätte ich mal wiedr Zeit an meiner HP zu arbeiten. Mein nächster Schritt wäre jetzt in den bestehenden Rahmen einen Blog einzubauen, den ich leicht grafisch anpassen kann.
stopp!ng Webprogrammierung 12 6.009 06.12.2008, 22:55
    Thema: Die besten Freehoster
Beitrag: RE: Die besten Freehoster

Ich hätte noch 2 Fragen. Wenn ich bei bplaced einen Account erstelle, wie heißt dann meine Adresse? Welche kostenlosen phpBB- Forenanbieter gibt es, wo und mit welchen Einschränkungen?
stopp!ng Webspace, Hosting und Domains 9 24.056 06.12.2008, 22:16
    Thema: Simulatoren
Beitrag: RE: Simulatoren

Alles Gülle. Habe zum Bus Simulator 2008 mal n Video gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=pOWLfYyL0n8 Außerdem hast du den Kurier-Simulator 2008 vergessen
stopp!ng Videospiele Allgemein 3 2.660 30.11.2008, 21:24