Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Die, die Crunk mögen sollte das Lied gefallen. -wink- Lil Jon - What ya gonna do http://www.youtube.com/watch?v=Cx3yJsLz9xE Gruß Blacky
TO-BlackRider Musik 1.034 415.633 24.02.2009, 19:59
    Thema: Bildschirmaufzeichnungsprogramm
Beitrag: RE: Bildschirmaufzeichnungsprogramm

Versuch es mal mit "Fraps". Soweit ich weis kann man mit dem Programm auch aufnehmen. Gruß Blacky
TO-BlackRider Software 21 9.431 23.02.2009, 20:26
    Thema: Kunstwerk mit Bleistift?
Beitrag: RE: Kunstwerk mit Bleistift?

Deine Zeichnungen sind wirklich nicht schlecht. Ich kann nur gut Abzeichnen, aber so aus dem Kopf raus etwas gutes aufs Blatt bekommen kann ich schlecht.
TO-BlackRider Bilder und Fotografie 21 9.272 20.02.2009, 16:14
    Thema: Piercing
Beitrag: RE: Piercing

Zählen Ohrringe aus als Piercing ? *blödfrag* Wenn ja finde ich das ganz ok, wie auch Bauchnabel, Nasenpiercing aber nur bei Frauen xD Bei Nasenpiercing meine ich aber net irgendso einen Stierring s...
TO-BlackRider Mode und Aussehen 22 13.095 20.02.2009, 15:54
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

DJ Cangri - Summerjam
TO-BlackRider Musik 1.034 415.633 20.02.2009, 15:48