Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Externe Festplatten Temperatur
Beitrag: RE: Externe Festplatten Temperatur

Meine interne im Laptop läuft so um die 25-30° meist. Die externe bleibt meist auf Umgebungstemperatur, aber wenn sie mal zwei Stunden lang nur Daten kopiert oder so hat sie auch mal 50°.
Streifenhörnchen Hardware 6 4.864 14.03.2009, 23:24
    Thema: Model in LightWave drehen
Beitrag: RE: Model in LightWave drehen

Die Drehfunktion (glaube "y") aktivieren. Dann "n" drücken. Da gibst du den Wert ein ;)
Streifenhörnchen 3D Modellieren 4 3.323 10.03.2009, 16:38
    Thema: WR2 Werkstatt von Pischti
Beitrag: RE: WR2 Werkstatt von Pischti

Das is die Specialspur für Pischti :D Dann steht er nie im Stau.
Streifenhörnchen World Racing 2 357 154.125 25.02.2009, 16:18
    Thema: Lustige Websites
Beitrag: RE: Lustige Websites

Sonst auch immer wieder gut: http://www.xcn.de/
Streifenhörnchen Internet 244 88.009 18.02.2009, 17:19
    Thema: Festplattenformatierung NTFS/FAT32/FAT?
Beitrag: RE: Festplattenformatierung NTFS/FAT32/FAT?

Dann aber für Arbeitsspeicher ROFL Hab hier noch nen Rechner rumstehen mit 4MB RAM, aufrüstbar auf 16!
Streifenhörnchen Software 13 8.566 16.02.2009, 22:38
    Thema: Festplattenformatierung NTFS/FAT32/FAT?
Beitrag: RE: Festplattenformatierung NTFS/FAT32/FAT?

Für Klimaberechnungen sicherlich nichtmal uninteressant ;)
Streifenhörnchen Software 13 8.566 16.02.2009, 22:08
    Thema: Leichte Programmiersprache
Beitrag: RE: Leichte Programmiersprache

Du bist ja unter der Rubrik "Webmaster". Also willst du eine Website programmieren, ja? Dann empfehle ich dir HTML. Bevor du andere Sprachen lernst, sollten die HTML-Grundlagen beherrscht werden. Da...
Streifenhörnchen Webprogrammierung 7 6.472 10.02.2009, 22:33
    Thema: Quicktime-Filme beenden/fertigstellen
Beitrag: RE: Quicktime-Filme beenden/fertigstellen

Unter Mac konnte ich das Ding noch nicht auslesen, und der Hexeditor schmiert beim Öffnen ab - kein Wunder bei 112 GB...
Streifenhörnchen Software 5 2.617 08.02.2009, 01:11
    Thema: Quicktime-Filme beenden/fertigstellen
Beitrag: RE: Quicktime-Filme beenden/fertigstellen

Dazu müsste man die Datei unter Windows behandeln, richtig?
Streifenhörnchen Software 5 2.617 08.02.2009, 00:58
    Thema: Quicktime-Filme beenden/fertigstellen
Beitrag: Quicktime-Filme beenden/fertigstellen

Hallo, ich komme gerade von einer Veranstaltung, die ich mitgeschnitten habe (mit einem HDV-Camcorder). Ich habe die Daten nicht auf Band aufgezeichnet, sondern wie sonst direkt über den Mac auf die ...
Streifenhörnchen Software 5 2.617 07.02.2009, 01:41
    Thema: Eure Modellautos
Beitrag: RE: Eure Modellautos

Deshalb sag ich ja, authentisch :D
Streifenhörnchen Fahrbares 48 17.698 28.01.2009, 21:25
    Thema: Eure Modellautos
Beitrag: RE: Eure Modellautos

Der muss aber doch aufsetzen und drei Meter breit werden, dazu dann Xenonfarbene Glühlampen vorne rein und ein Radio aus dem smart in den Innenraum - dann wirds erst authentisch :D
Streifenhörnchen Fahrbares 48 17.698 28.01.2009, 19:44
    Thema: World Racing 2 - Screenshots
Beitrag: RE: World Racing 2 - Screenshots

Schade, dass die so klein sind! Aber schöne Motive ;)
Streifenhörnchen World Racing 2 247 99.888 28.01.2009, 16:39
    Thema: Der /me Thread
Beitrag: RE: Der /me Thread

* Streifenhörnchen hat bei ebay Teile für seine Carrerabahn ersteigert und freut sich :) * Streifenhörnchen überlegt schon, wie die Bahn aussehen soll * Streifenhörnchen will auf jeden Fall den Tunnel...
Streifenhörnchen Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 557 220.159 27.01.2009, 00:16
    Thema: Bessere Grafik durch ENB Series Mod
Beitrag: RE: Bessere Grafik durch ENB Series Mod

Cool, den Mod gibts nun also auch für Wr2 :) Super! Vielleicht kann ja wer, der die "perfekten" Einstellungen getroffen hat, die .ini hier mal reinstellen ;)
Streifenhörnchen World Racing 2 24 22.741 25.01.2009, 21:59
    Thema: Lacher des Montas
Beitrag: RE: Lacher des Montas

Ich befürchte, das ist wohl ein Insider :D Ich verstehe den Witz dadran nicht, aber wahrscheinlich hat das was mit meinen super Hardwarekenntnissen zu tun *ironie*
Streifenhörnchen Hardware 7 2.775 22.01.2009, 22:02
    Thema: [Cobra 11 BW] Klassenreservierung
Beitrag: RE: [Cobra 11 BW] Klassenreservierung

Ich finde 39 Klassen ziemlich übertrieben - vor allem, weil es nur 26 Buchstaben gibt. Außerdem könnte man besser nach Marken sortieren, denn ein Auto mit "X" oder "Y" wird's ja wohl kaum geben. Ich ...
Streifenhörnchen Alarm für Cobra 11 3 3.517 12.01.2009, 17:05
    Thema: [WR2|CONV|WIP] Nürburgring Nordschleife by GEETi (RACER) & Jani
Beitrag: RE: [WR2|CONV|WIP] Nürburgring Nordschleife by GEE...

Sieht gut aus! Sind die Autos auf dem Parkplatz eigentlich fest im Szenario oder als Objekte?
Streifenhörnchen World Racing 2 34 15.780 11.01.2009, 00:58
    Thema: Der /me Thread
Beitrag: RE: Der /me Thread

* Streifenhörnchen würde gern wissen wie das geht :D * Streifenhörnchen meint die Applets :D
Streifenhörnchen Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 557 220.159 07.01.2009, 19:18
    Thema: G25 macht Probleme - Hilfe !
Beitrag: RE: G25 macht Probleme - Hilfe !

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Momo. Über Nacht ist das Problem verschwunden und auch nie wieder aufgetreten...
Streifenhörnchen Hardware 13 5.307 30.12.2008, 12:06