Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

@Lennart Weißt du, wo man die alte Version downloaden kann? Weil ich liebend gern den Chat integrieren würde. Und wird der Style des Forums dann eigentlich mit übernommen? Mfg TerraMaster
TerraMaster MyBB 70 44.733 09.02.2010, 15:12
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Tut mir Leid, aber es funktioniert immer noch nicht.Ich bin wie folgt vorgegangen: -ET-Chat in einen MyBB-Unterordner geuploadet -ET-Chat installiert -Räume erstellt, Admin-Konto leicht geändert [Nam...
TerraMaster MyBB 70 44.733 31.12.2009, 16:44
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Denke ich auch, naja bisher hat er sich noch nicht gemeldet, aber Geduld muss man ja (leider) haben ;D
TerraMaster MyBB 70 44.733 28.12.2009, 14:53
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Jup, ich denke auch mal das es da irgendein Problem gibt, bei frankyy trat es ja genauso auf wie bei mir ó.ô
TerraMaster MyBB 70 44.733 26.12.2009, 12:46
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Stimmt, habe ich jetzt geändert, jetzt wird wieder nur eine weiße Seite angezeigt.Eine Frage, und zwar ob man so vorgehen soll: ~Backup der alten Index.php (Also Kopie) ~Die alte Index.php mit der...
TerraMaster MyBB 70 44.733 23.12.2009, 12:39
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Hmm, ich habe eine Änderung in der Fehleranzeige gefunden, statt das bei Aufruf der neuen Index.php wie anfangs dieser Fehler auftrat, Zitat: -- Fatal error: Call to undefined function phpsession_sta...
TerraMaster MyBB 70 44.733 22.12.2009, 13:19
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Okay, trotzdem danke für den schnellen Support, sehr lobbenswert =]
TerraMaster MyBB 70 44.733 15.12.2009, 17:10
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Hmm, es wird lediglich "Test:1" angezeigt, aber ich glaube das sollte so nicht sein oder? Ist aber merkwürdig, ich habe auch schon den AJAX-Chat ausprobiert, dort hatte ich fast das gleiche Problem o....
TerraMaster MyBB 70 44.733 14.12.2009, 18:38
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Hmm, ich habe jetzt mal anstelle von "../global.php" die lange URl eingegeben, also "http://www.meinedomain.de/forum/global.php".Ginge das auch?Weil als ich das ausprobiert habe fand ich bei Aufruf de...
TerraMaster MyBB 70 44.733 11.12.2009, 15:30
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Tut mir Leid wenn ich frage, aber was macht man den mit der global.php? Wie bettet man die ein? Ich bin noch ein Anfänger in MyBB, habe vorher auf andere Forensoftware zurückgegriffen :/
TerraMaster MyBB 70 44.733 10.12.2009, 21:51
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Ja, naja jetzt haben sich aber neue Probleme gefunden: Wenn ich auf die NEUE index.php gehe, steht da immer nur "Kein Zutritt für Gäste.Bitte einloggen" und das, obwohl ich selbst als Admin im Foru...
TerraMaster MyBB 70 44.733 10.12.2009, 15:30
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Komisch, ich habe einige Probleme mit dem Chat.Habe die ganzen Codes in der Zusatztool_Anbindung_an_Fremduserverwaltung.php eingegeben, dann die alte index.php in admindex.php umbenannt, dann Zusa...
TerraMaster MyBB 70 44.733 09.12.2009, 19:16