Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

meiner geht jetzt. hurrra
frankyy MyBB 70 44.765 05.03.2010, 16:37
    Thema: Gameecke
Beitrag: RE: Gameecke

mh, das macht mich nachdenklich.
frankyy MyBB 5 3.872 08.01.2010, 12:06
    Thema: Gameecke
Beitrag: RE: Gameecke

Lennart schrieb: (01.01.2010, 20:10) -- Hi, die Templates kannst du auch manuell einfügen. Gruß Lennart PS: Verwendest du MyBB 1.4? -- Ja, ich hab die MyBB 1.4.11 am laufen. Ich werd glei...
frankyy MyBB 5 3.872 02.01.2010, 13:00
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

moin, wenn ich meine orginal index.php lösche oder umbenenne, dann funktioniert es nicht. Ich nutze die Version ET-Chat v3.0.6
frankyy MyBB 70 44.765 02.01.2010, 12:55
    Thema: auf vorhandene Themen prüfen
Beitrag: RE: auf vorhandene Themen prüfen

moin und ein gesundes "Neues" 2010! @Patrick, ja ich würde auch diese Funktion, wie hier im Forum, gerne in meins einbauen. geht super, aber ich muss immer in der datei die Werte "Null" und "no" p...
frankyy MyBB 5 3.749 01.01.2010, 15:20
    Thema: auf vorhandene Themen prüfen
Beitrag: auf vorhandene Themen prüfen

Hallo, ich hätte auch geren im Forum die Funktion wie hier, dass bei der erstellung neuer Themen, ähnliche Themen vorgeschlagen werden. Wie kann ich das machen. Viele Grüße und nun allen ei...
frankyy MyBB 5 3.749 31.12.2009, 18:35
    Thema: Gameecke
Beitrag: Gameecke

Kann mir mal einer Helfen oder erklären wie man die Gamesection instaliert. Ich finde einfach keine Lösung. Ich bekomme nur fehlermeldungen beim Instalieren mysql .usw. Wenn ich aus im Plugin G...
frankyy MyBB 5 3.872 31.12.2009, 17:28
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

ET Chat in einen Unterordner kopieren = o.k. ( Also z.b. Dein Forum/chat/) ET Chat instalieren! Dann sollte der auch über die index.php funktionieren, mit login Fenster und so - sprich der rein...
frankyy MyBB 70 44.765 31.12.2009, 17:11
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Habs hinbekommen: Wir haben bestimmt den gleichen Fehler gemacht. Die index.php darf nicht geändert werden, die muss also vorhanden sein. Dann erstellst du eine Datei, wie mein Code anzeigt und...
frankyy MyBB 70 44.765 30.12.2009, 13:50
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Kann es sein, dass ich einen großen Fehler mache- denn ich nicht erkenne? Ich habe den Caht im Unterordner von mybb installiert Habe dann die Index.php aufgerufen- der chat funktioniert. Habe dan...
frankyy MyBB 70 44.765 29.12.2009, 19:02
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

ich denke Lennart bekommt das schon hin. Nach Meiner Meinung kann das nur mit der neuen version zusammen hängen.
frankyy MyBB 70 44.765 27.12.2009, 19:25
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

frohes Fest. Danke, das hab ich schon gemacht, aber wenn ich eingebe ...kommt Test(1) und eine leere Seite ;-( liegt es wohl an dem Caht, das es mit der neuen version nicht geht?
frankyy MyBB 70 44.765 25.12.2009, 12:04
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

ich habe alles nach der Anleitung gemacht, wenn ich den Caht über den Link im mybb aufrufe, komme ich nicht in den Chat, er loggt mich auf... bzw. es kommt. Kein Zutritt für Gäste. Bitte einloggen ...
frankyy MyBB 70 44.765 24.12.2009, 16:34