Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der /me Thread
Beitrag: RE: Der /me Thread

* mkler geht gleich Fahrschüler ärgern und freut sich diebisch darauf :D
mkler Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 557 219.800 25.11.2008, 18:13
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Ich höre gerade Within Tempatation - Aquarius Herrlich dieses Lied.....
mkler Musik 1.034 415.039 25.11.2008, 18:11
    Thema: Der /me Thread
Beitrag: RE: Der /me Thread

* mkler wünscht euch das ebenso :D
mkler Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 557 219.800 23.11.2008, 11:38
    Thema: Der /me Thread
Beitrag: RE: Der /me Thread

* mkler spammt hier mal mit und freut sich auf das heutige Nordderby zwischen dem HSV und Werder Bremen
mkler Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 557 219.800 23.11.2008, 11:34
    Thema: Barack Obama
Beitrag: RE: Barack Obama

Also in Sachen Barack Obama kann man vom Prinzip her nur abwarten , ist es doch hüben wie drüben leider mit den Wahlaussagen immer so eine Sache ....frei nach Konrad Adenauer, der schon sagte : "was s...
mkler Diskussionen 16 6.023 20.11.2008, 21:18
    Thema: Beste Grafikkarte
Beitrag: RE: Beste Grafikkarte

Auch hier hab ich glaich mal wieder ne Frage ^^ Nvidia 9800 GT oder Ati HD 4850, welche macht für Otto- Normalgamer wie mich mehr Sinn? Gruss Frank
mkler Hardware 67 23.108 20.11.2008, 10:21
    Thema: Beste CPU
Beitrag: RE: Beste CPU

Da hab ich doch gleich mal eine Frage dazu. Ich will mir gerade mal wieder einen neuen Rechner zusammenbasteln und bin derzeit am überlegen welche CPU ich nehme. Derzeit schwanke ich zwischen dem ...
mkler Hardware 17 6.856 20.11.2008, 09:51
  Wink Thema: Wir suchen Radiomoderatoren :)
Beitrag: Wir suchen Radiomoderatoren :)

Hallo zusammen. Seit einigen Tagen besteht ja nun eine Partnerschaft zwischen der ZAiendo Community und dem Chaos-Radio-Nord, worüber ich persönlich sehr glücklich bin. Nun haben wir leider, wie v...
mkler Musik 3 2.637 20.11.2008, 09:26
    Thema: Partnerschaft mit Chaos-Radio-Nord
Beitrag: RE: Partnerschaft mit Chaos-Radio-Nord

Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob ihr´s schon wusstet...........nein, Spass beiseite :D Also zuerst einmal möchte ich sagen, dass es mich sehr freut, dass diese Partnerschaft zustande gekommen ist...
mkler Neuigkeiten 4 3.568 09.11.2008, 17:44