Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alles zum Erstellen von Addon-Cars
Beitrag: RE: Alles zum Erstellen von Addon-Cars

ja und könntest du mir vielleicht erklären wie ich das genau bearbeite und ob das anim8or das 3ds max ist weil überall wenn ich google und dann 3ds max kostenlos downloaden eingebe dann kommt am ende ...
kingjo93 World Racing 2 13 22.352 02.01.2009, 23:16
    Thema: Alles zum Erstellen von Addon-Cars
Beitrag: RE: Alles zum Erstellen von Addon-Cars

hey also wegen dem 3ds max bei mir steht da anim8or ...könntest du mir auch vielleicht erklären wie ich das genau hinbekomme also ganz dumm bin ich nich nur ich hab sowas noch nie gemacht und naja mir...
kingjo93 World Racing 2 13 22.352 02.01.2009, 10:50
    Thema: Alles zum Erstellen von Addon-Cars
Beitrag: RE: Alles zum Erstellen von Addon-Cars

danke .... also ich hab bei meinem corrado schon die scheinwerfer verdunkelt und so das geht ja alles nur weißt du vielleicht wie das funktioniert in deep exploration weil ich will da eig nur da is ja...
kingjo93 World Racing 2 13 22.352 31.12.2008, 19:12
    Thema: Alles zum Erstellen von Addon-Cars
Beitrag: RE: Alles zum Erstellen von Addon-Cars

ja okay bin erst neu muss erstmal gucken wie das geht und dieses mal ohne zitat ^^, also ich habe die datei am ende mox das ist von einem auto für world racing ( wollte mal für den eigen gebrauch etwa...
kingjo93 World Racing 2 13 22.352 31.12.2008, 13:55
    Thema: Alles zum Erstellen von Addon-Cars
Beitrag: RE: Alles zum Erstellen von Addon-Cars

Lennart schrieb: (01.11.2008, 16:15) -- Hier mal eine kurze Einleitung wie man ein Addoncar erstellt: Fertig modellierte Modelle (zum Beispiel Google Sketchup) darf man nicht ohne Erlaubnis des Au...
kingjo93 World Racing 2 13 22.352 31.12.2008, 10:13