Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Videos ruckeln bei Wiedergabe
Beitrag: RE: Videos ruckeln bei Wiedergabe

Mal ne ganz blöde, anders geartetet Frage: Wann war der PC vorher zuletzt Online? Es könnten schlichtweg die automatischen Windows Updates sein, die er hintendran zieht. Das merkst Du trotz strammer ...
modall Software 5 2.563 30.05.2012, 16:02
    Thema: Szenario von AFC11 > WR2
Beitrag: RE: Szenario von AFC11 > WR2

Wann? Wo? Wie? Wer? Was? Bisschen genauer wäre schon gut...
modall World Racing 2 47 23.472 29.05.2012, 09:57
    Thema: PC läuft nicht mehr!!
Beitrag: RE: PC läuft nicht mehr!!

Der Fehler wird verursacht von aswsp.sys, steht in der drittletzten Zeile des Bluescreen. Das ist definitiv der Avast. Ich würde folgendermassen vorgehen: Deinstallieren von GTA4, Deinstalliere...
modall Software 10 4.261 14.05.2012, 10:34
    Thema: Komische Emails!
Beitrag: RE: Komische Emails!

weltbummler schrieb: (04.04.2012, 21:29) -- Also was soll ich machen? -- Schmeiss den Laptop weg und rede wieder mit Deinen Freunden. :lachtot: weltbummler schrieb: (04.04.2012, 21:29) -- ...ich mö...
modall Internet 7 3.023 05.04.2012, 09:30
    Thema: Xperia Sola
Beitrag: RE: Xperia Sola

Damit liegt dieses Handy preislich im Mittelfeld, mein Geschäftshandy Nokia Lumia 800 kostete fast das doppelte! @Vivienne: Wenn Dir die günstigen Modelle reichen, umso besser, sparst einen Haufen Ge...
modall Kommunikation 8 3.316 30.03.2012, 13:04
    Thema: Google ändert Datenschutzbestimmungen
Beitrag: RE: Google ändert Datenschutzbestimmungen

Vivienne schrieb: (26.01.2012, 11:09) -- ....Wozu brauchen die das alles eigentlich???... -- Ein vollqualifierter Personen-Datensatz, also mit Name, Geburtsdatum, Adresse, Email, Bankverbindung, vie...
modall Internet 9 3.916 28.02.2012, 16:35
    Thema: Orte aus Filmen
Beitrag: RE: Orte aus Filmen

Super Hobby, gamer94. Ich schaue mir manchmal die Welt mit Google Earth an, immer wieder interessant. Am meisten natürlich, wenn man einen Ort aus Film oder TV kennt. Für Fans von 3d-Spielen in GE ga...
modall Film und Fernsehen 3 2.697 22.02.2012, 11:04
    Thema: Neue Grafikarte einbauen
Beitrag: RE: Neue Grafikarte einbauen

[Eigentlich ja, beide Karten passen in den PCI-X (PCI Express)-Steckplatz.] Wer lesen kann ist im Vorteil! Habe soeben Deinen anderen Thread gelesen, das ist aber ein ganz spezielles Board, das Du da...
modall Hardware 4 2.010 20.02.2012, 13:52
    Thema: Lustige Bilder
Beitrag: RE: Lustige Bilder

Hab mal so ein paar Netzfunde, hoffentlich keine alten Hüte :) Mal ein bisschen was tun für den Geschlechterkampf: http://s3.imgimg.de/uploads/01awcax1b7f1kaaaabaaaaavt69a45a462jpg.jpg http://s3.im...
modall Bilder und Fotografie 239 109.509 03.02.2012, 12:05
    Thema: Zaiendo-Burger bei McDonalds
Beitrag: RE: Zaiendo-Burger bei McDonalds

Auweia, Lennart, Coldfusion im Einsatz?
modall Küche 16 5.586 30.01.2012, 17:44
    Thema: NASA veröffentlicht hochauflösende Bilder der Erde
Beitrag: RE: NASA veröffentlicht hochauflösende Bilder der ...

Wirklich wunderschön... Vielen Dank.
modall Allgemeine Themen 3 3.036 30.01.2012, 17:42
    Thema: Hoster Megaupload vom FBI abgeschaltet
Beitrag: RE: Hoster Megaupload vom FBI abgeschaltet

2fast4u schrieb: (20.01.2012, 22:44) -- ...dafür bezahlt hat, dass sie regelmäßig illegalen Content... hochladen... -- Das habe ich nicht gewusst, dann ist er natürlich genauso zu behandeln (verkna...
modall Internet 11 3.983 23.01.2012, 13:03
    Thema: Hoster Megaupload vom FBI abgeschaltet
Beitrag: RE: Hoster Megaupload vom FBI abgeschaltet

Ich wundere mich, wieso das erst jetzt passiert oder aber wieso das überhaupt passiert. Es gibt diese unzeitgemässe Regelung mit dem "Anbieter der Inhalte", ich kenne sie auch aus dem Businessbereich...
modall Internet 11 3.983 20.01.2012, 15:57
    Thema: Druckerdefekte von Herstellern vorprogrammiert?
Beitrag: RE: Druckerdefekte von Herstellern vorprogrammiert...

Vivienne schrieb: (16.01.2012, 10:55) -- ...(Fehler Reinigen)... ...also selbst wenn das Ding nicht innen verdreckt ist (wo auch immer) zeigt er die Meldung irgendwann (wieder)... -- Der Entwicklung...
modall Hardware 10 4.483 16.01.2012, 16:48
    Thema: Druckerdefekte von Herstellern vorprogrammiert?
Beitrag: RE: geht der laptop akku beim betrieb kaputt wenn ...

Wahrscheinlich hättest Du dir die Finger wundgedrückt beim resetten. Schlau, dann mal selbst im Internet zu schauen, andere hatten das ja vielleicht auch schon. Ich hatte mal einen Techniker im Ha...
modall Hardware 10 4.483 11.01.2012, 14:35
    Thema: Druckerdefekte von Herstellern vorprogrammiert?
Beitrag: RE: geht der laptop akku beim betrieb kaputt wenn ...

Lennart schrieb: (10.01.2012, 15:18) -- Hast du für die Druckergeschichte einen Beweis? Das fände ich ja mal den Hammer... da wär ich stocksauer. -- Beweis? Das ist definitiv so, und nicht nur bei ...
modall Hardware 10 4.483 10.01.2012, 17:26
    Thema: Schon in Weihnachtsstimmung?
Beitrag: RE: Schon in Weihnachtsstimmung?

Ach hör mir auf, bin froh dass es rum ist! Die besinnliche Adventszeit und Weihnachten, also Geschenke suchen, Süssigkeiten kommen einem schon zu den Ohren raus, Fressorgien eine nach der anderen, Kom...
modall Allgemeine Themen 34 17.821 10.01.2012, 10:54
    Thema: geht der laptop akku beim betrieb kaputt wenn er am laden ist??
Beitrag: RE: geht der laptop akku beim betrieb kaputt wenn ...

Absolut korrekt, was gamer94 sagt: Benutzen, das Ding. Nach spätestens drei Jahren lässt er eh nach, auch wenn die Hersteller was anderes sagen. Dann kaufst Du Dir für 50-100€ einen neuen, wenn Du l...
modall Hardware 6 5.913 09.01.2012, 14:22
    Thema: Bundespolizei Trojaner entfernen
Beitrag: RE: Bundespolizei Trojaner entfernen

gamer94 schrieb: (29.12.2011, 13:35) -- ...das formatieren und neuinstallieren vorziehe... ...Wichtige Daten habe ich sowieso nicht auf meinem PC... -- Gaaanz genau so muss man es machen, wenn man a...
modall Software 10 7.615 30.12.2011, 12:35
    Thema: Bundespolizei Trojaner entfernen
Beitrag: RE: Bundespolizei Trojaner entfernen

Gut gemacht! Und Danke für die Anleitung.
modall Software 10 7.615 29.12.2011, 13:29