Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?" Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!" Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Kleine Spielerei: https://www.youtube.com/watch?v=O978K9Xyo8k
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 11.07.2014, 08:59
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Dann sagste mir mal Bescheid. Ich will auch mal ne Prämie fürs Mitglieder werben kriegen :D Edit: Focus Alus drauf: Und Fußraumbeleuchtung nachgerüstet: Ansich wäre das ja kein Akt, a...
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 03.07.2014, 13:18
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Danke das du meine Anhänge immer als Attachments hinzufügst :) Bisher steht er immer noch da. In der Zwischenzeit habe ich allerdings schonmal einen Tobsuchtsanfall bekommen... Sagen wirs mal...
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 01.07.2014, 12:44
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Was meinst du, warum ich den auf keinen Fall verkaufen will? Rechne mal zusammen, was 3 Tage Vertragswerkstatt kosten... Das kriege ich mit nicht laufender Maschine nie und nimmer raus. Also kanns ...
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 10.06.2014, 23:51
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Nun ja... Schön wäre es gewesen... Es ist ein wenig gravierender. Was es genau ist, läßt sich noch nicht sagen, aber es ist defintiv irgendwas vermurkst worden. Mittlerweile springt er zwar an (nach...
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 10.06.2014, 01:04
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Bei mir gibt es (mal wieder) was neues. Diesmal hat der aber länger zu bleiben!!! Ich habe meinen Fehler von letztem Jahr, akzeptabel bereinigt bekommen :) Der Passat ist seit Samstag Nachmittag ...
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 02.06.2014, 07:23
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Der Passat ist seit heute Abend verkauft. Hatte den bei ebay reingesetzt, damit der endlich wieder weg kommt. Ich WILL wieder Ford fahren! Ich hoffe der Käufer kommt morgen oder übermorgen vorbei u...
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 22.05.2014, 22:59
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Was hast du dir da für ne Butze als Werkstatt rausgesucht :autsch: Und sag jetzt bitte nicht ATU... War heute mal wieder fleißig und habe in den Passat US-Standlicht gezimmert. Aber nicht mit d...
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 11.05.2014, 19:08
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Ja, sorry das es doch nicht geklappt hatte. Ich wollte mich eigentlich gerade bei dir melden, als du mir geschrieben hast, das deine Mitfahrer gedrängelt haben. Da habe ich Verständnis für gehabt. Be...
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 09.05.2014, 21:31
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Ich setze dir jetzt mal Sonntag als Termin ;) Kommste mit den Teilen vorbei und ich bau sie dir eben ein.
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 29.04.2014, 00:53
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Ich finde tieferlegen kann man i-tüpfelchen machen. Sieht doch nichts aus, wenn sonst nichts am Auto gemacht ist. Ist das gleiche mit einem Sport-ESD. Zu deinen Scheinwerfern würden definitiv noc...
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 08.04.2014, 17:46
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Er hat jetzt ein originales Fahrwerk aus einem 04er 3BG drin. Der Unterschied ist schon krass. Aber ich fahre ganz ehrlich gesagt lieber im Offroad Look durch die Gegend als mit einem Festgegammelte...
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 08.04.2014, 00:44
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Och so schlecht ist der V6 30V eigentlich gar nicht. So einen wollte ich ursprünglich haben. Möglich wäre es definitiv den 3,2l in den Passat zu bauen. Ich mache es bei meinem aber nicht. Der VR5 hö...
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 01.04.2014, 21:07
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

@Donat: Manchmal schon. Den Mondeo mk3 habe ich aber lange gehabt. Den bin ich 1,5 Jahre gefahren... Der 5-Zylinder Sound ist schon geil, aber vergleiche ihn bitte nie mit dem Audi 5-Ender. Der VR5...
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 29.03.2014, 09:34
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Bäähm... Back to the Roots ;) So gekauft: Momentan: ca 225tkm aufm Wecker, 2,3l VR5 mit 150PS, Highline Ausstattung mit dem von mir speziell gesuchten Teilleder/Alcantara in schwar...
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 28.03.2014, 12:11
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Was man auf den Bildern nicht sieht, ist das die Haube im Bereich um den Grill total verbeult ist. Ich habe die bei ebay für 1€ ersteigert :D Da mir die Optik der Facelifthaube aber gefällt bleibt si...
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 25.02.2014, 00:55
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Schick. Ich habe auch mal mit einem E91 geliebäugelt. War aber das Facelift und mit irgendsowas ähnlichem wie dem M-Paket... Ist aber schon länger her. Meinen Opel habe ich noch: @Ben: Mach...
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 17.02.2014, 22:11
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Kannst du gerne machen :) Ich habe bei meinem vor kurzem alle vier Birnen in den Scheinwerfern durch die neuen Osram Nightbreaker Unlimited ausgetauscht. Klar... an Xenon kommt es noch nicht dran, ...
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 29.12.2013, 16:01
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Ledersitze? Hatta! Sitzheizung? Hatta (vorne und hinten)! SWRA? Hatta! Und das Vectra Lenkrad ist auch drin. Hat wie erwartet ohne Probleme gepasst. Es ist zwar genauso groß wie das alte, aber es l...
Fuelfighter Fahrbares 634 186.731 28.12.2013, 14:06
    Thema: Der Render Thread
Beitrag: RE: Der Render Thread

Die Basis des Modells war mal der Saleen S331 aus Forza 3. Im Laufe der Zeit habe ich den zum normalen F-150 "zurückgebaut". In dem Model stecken unzählige Arbeitsstunden. Ist fast alles neu dran. Da...
Fuelfighter 3D Modellieren 88 52.110 01.12.2013, 21:34