Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: MC Donald's
Beitrag: RE: MC Donald's

Mei ab und zu schmeckts halt einfach und wenn es mal nicht so sauber sein sollte, dann haben wir es bis jetzt auch überlebt;-). Was uns nicht umbringt macht uns nur hart. Gut dass wir nicht alles wiss...
bernime Diskussionen 30 13.216 31.05.2012, 17:34
    Thema: Änderungen bei eBay
Beitrag: RE: Änderungen bei eBay

Wieso ein Rückschalg für PayPal? Dieser bezahldienst gehört zu ebay und ist sogar von diesem Unternehmen ins Leben gerufen worden. Wenn PayPayl darunter eliden würde, würde eBay da aslo nicht unterneh...
bernime Internet 6 2.182 31.05.2012, 17:16
    Thema: Krebserregende Substanzen in Cola
Beitrag: RE: Krebserregende Substanzen in Cola

Die Information ist schon interessant und jeder muss wirklich selbst wissen, welche Nahrungsmittel er in welchen Dosierungen zu sich nimmt. Leider kann man auch ein Leben lang gesund leben und trotzde...
bernime Küche 12 6.256 31.05.2012, 16:39
    Thema: Todesstrafe pro / contra?
Beitrag: RE: Todesstrafe pro / contra?

Aufgrund der heutigen Technik ist es doch gar nicht so schwer, Straftaten zu 100 Prozent nachzuweisen. In Asien gibt es wohl eine Regelung, dass die Täter den Familien der Opfer ausgeliefert werden - ...
bernime Diskussionen 24 12.016 31.05.2012, 16:04
    Thema: Mein Navi regt mich auf!
Beitrag: RE: Mein Navi regt mich auf!

Ach Du Armer. Genau aus diesem Grund hab ich überhaupt kein Navi. Wehre mich wehement dagegen und muss sagen, dass es auch ohne wunderbar klappt. Wenn ich dann gefragt werde, was ohne Navi hast Du her...
bernime Allgemeine Themen 10 4.838 30.05.2012, 17:12
    Thema: Whitney Houston ist tot
Beitrag: RE: Whitney Houston ist tot

Es ist sehr schade, dass solche großen Persönlichkeiten häufig dem Drogenkonsum erliegen. Sie haben Vorbildfunktion für viele junge Menschen und ich denke einfach, dass sie mit so einem Verhalten eine...
bernime Allgemeine Themen 6 2.937 30.05.2012, 16:12
    Thema: Zuletzt gelesen / Lese gerade / In Aussicht
Beitrag: RE: Zuletzt gelesen / Lese gerade / In Aussicht

Hey, ich hab zuletzt "Die Saat" gelesen. von Del Torro. Ist eigentlich der opener von ner Trilogie. Hab den zweiten nicht mehr angefangen. Das sagt alles oder? Ich meine die Saat war ok aber mehr auch...
bernime Bücher und Literatur 108 47.958 30.05.2012, 00:23
    Thema: Videos ruckeln bei Wiedergabe
Beitrag: RE: Videos ruckeln bei Wiedergabe

Hast du trotzdem mal probiert das Video auf einem anderen PC wiederzugeben? Weil wenn es auf einem anderen PC makellos läuft, dann weißt du zumindest schon einmal, dass das Problem nicht zwangsläufig ...
bernime Software 5 2.575 29.05.2012, 21:46