Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Eine Frau kauft sich bei IKEA einen Schrank mit der Bedingung, dass ein Mitarbeiter diesen in ihrer Wohnung zusammen schraubt. Mr. Ikea kommt, baut den Schrank auf, Schrank steht, Mann geht... Stunden später RUMMMS bricht der Schrank in sich zusammen. Ikeamann kommt nochmals, schraubt, Schrank steht und geht. Kaum fährt die Straßenbahn vorm Haus vorbei, dauert es nicht lange und der Schrank stürzt ein. Ein Anruf bei Ikea und der Handwerker ist wieder zur Stelle, diesmal möchte er der Sache auf den Grund gehen und stellt sich in den Schrank. Minuten später kommt der Ehemann von seiner Dienstreise zurück und betritt die Wohnung. Öffnet die Schranktüren, entdeckt den Handwerker und fragt was er im Schrank macht. Der meint nur: "Sie werden es mir jetzt nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn!!!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Golf 4 1.4 Klackern
Beitrag: RE: Golf 4 1.4 Klackern

Hallo Lennart! Vielen Dank für deine Antwort. Ob es unabhängig vom Leerlauf oder auch bei eingelegtem Gang ist kann ich dir aus dem Stegreif leider nicht sagen. Ich denke aber überwiegend im Leerlauf...
weltbummler Fahrbares 3 2.469 23.04.2017, 13:46
    Thema: Golf 4 1.4 Klackern
Beitrag: Golf 4 1.4 Klackern

Hallo liebe Community, habe ewig nichts mehr von mir hören lassen! Ich brauche mal euren Rat bzw. Eure Meinung, nachdem mein Polo nach 3 Jahren einen Getriebeschaden hatte, habe ich mir einen gebr...
weltbummler Fahrbares 3 2.469 15.04.2017, 13:57
    Thema: Führerschein
Beitrag: RE: Führerschein

Hi Mr Tommy, ja, hast du das mit der 15 Jahre Regelung nicht mitbekommen? Ist in Vielen europäischen Ländern achso nur noch extremer. (Übrigens bist noch ein ein Klasse 3 Besitzer?) Als ich mein s...
weltbummler Fahrbares 8 1.787 20.12.2015, 16:20
    Thema: Führerschein
Beitrag: RE: Führerschein

Hi Lennart, nein der Spanische Schein hatte auch keine A1 Eintragung, aber meine Fahrlehrerin sagte mir damals dass es normal ist das mein keine bekommt, denn jeder weiss das man dort mit B auch A1 fa...
weltbummler Fahrbares 8 1.787 16.12.2015, 23:56
    Thema: Führerschein
Beitrag: RE: Führerschein

Okay, ich dachte nur da ich den Lappen nach "Spanischem Recht" gemacht habe und auch für Motorradfragen üben Musste. Wisst ihr denn ob ich wenigstens im Spanien Urlaub 125er Maschinen fahren darf? ...
weltbummler Fahrbares 8 1.787 06.12.2015, 00:21
    Thema: Führerschein
Beitrag: Führerschein

Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage, etwas komplizierter und niemand kann mir so richtig weiterhelfen (Fahrlehrer, die Tante bei der Führerscheinstelle war auch ratolos). Und zwar geht es um fo...
weltbummler Fahrbares 8 1.787 23.11.2015, 23:32
    Thema: zul. Gesamtgewicht von PKW und Anhänger
Beitrag: RE: zul. Gesamtgewicht von PKW und Anhänger

-wink- Hi Mr.tommi, danke für deinen Beitrag! Und ja es geht noch um den Seat Alhambra :D Der hat eine Motorisierung von 115 PS und 1,9 liter. Ich habe auch nicht vor damit Vollbeladen die Kassl...
weltbummler Fahrbares 4 1.598 06.11.2015, 20:47
    Thema: zul. Gesamtgewicht von PKW und Anhänger
Beitrag: RE: zul. Gesamtgewicht von PKW und Anhänger

Hi xmodder, danke für deine schnelle Antwort! Ups habe vergessen zu erwähnen das ich die Führerscheinklasse BE habe, die es mir ermöglich PKW bis 3,5t) und Anhänger bis 3,5t fahren zu dürfen. Also ...
weltbummler Fahrbares 4 1.598 04.11.2015, 23:14
    Thema: zul. Gesamtgewicht von PKW und Anhänger
Beitrag: zul. Gesamtgewicht von PKW und Anhänger

Hallo Community, ich mache mir momentan Gedanken um mit welchem Gewicht ich unterwegs sein darf, habe ich schon viel gegoogelt, das hat mich aber nur noch mehr verunsichert. Also es geht darum w...
weltbummler Fahrbares 4 1.598 04.11.2015, 23:06
    Thema: Drucker Netzwerkfähig machen?
Beitrag: RE: Drucker Netzwerkfähig machen?

Hi, also ich habe ein Speedport von der Telekom, bin der Meinung dass der einen USB Anschluss hat. Ansonsten ist mein PC mit Lan Kabel verbunden, weil der Empfang nicht ausreichte, wenn es mit dem Spe...
weltbummler Hardware 2 1.279 26.04.2015, 18:32
    Thema: Drucker Netzwerkfähig machen?
Beitrag: Drucker Netzwerkfähig machen?

Hallo Leute. Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr ein Farblaserdrucker, der auch super druckt, aus Kostengründen hatte ich damals auf einen Netzwerkdrucker verzichtet, nun würde ich den doch g...
weltbummler Hardware 2 1.279 26.04.2015, 12:18
    Thema: Probleme mit meinem Drucker
Beitrag: RE: Probleme mit meinem Drucker

Okay, Danke, und @Lennart, nein hat "natürlich" keine Garantie mehr :( Aber was Modder sagte mit den druckkopf werde ich mal nachschauen, Danke!
weltbummler Hardware 6 1.639 19.01.2015, 17:07
    Thema: Probleme mit meinem Drucker
Beitrag: RE: Probleme mit meinem Drucker

Hallo Lennart, Es gibt bei diesem Modell insgesamt 3 Reinigungsstufen die ich alle getestet habe, das ganze bringt aber auch nicht mehr, nur das die Tinte dadurch verbraucht wird. Ich benutze ga...
weltbummler Hardware 6 1.639 18.01.2015, 23:18
    Thema: Probleme mit meinem Drucker
Beitrag: Probleme mit meinem Drucker

Hallo Community, ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich besitze momentan einen HP Officejet pro 8600, und der druckt nicht mehr so wie er sollte, Anfangs etwas schlieren im Bild...
weltbummler Hardware 6 1.639 18.01.2015, 23:08
    Thema: Seltsame Email- bin verunsichert!
Beitrag: RE: Seltsame Email- bin verunsichert!

Vielen lieben dank!! Ist wohlmöglich ein Virus, nicht wahr? Email habe ich jetzt umgehend gelöscht. Schöne restliche Pfingsten euch noch! Weltbummler
weltbummler Internet 4 1.282 08.06.2014, 21:28
    Thema: Seltsame Email- bin verunsichert!
Beitrag: Seltsame Email- bin verunsichert!

Hallo ihr lieben! Ich bin ehrlich gesagt etwas besorgt, da ich folgende Email bekommen habe, und ich nicht wüsste dass ich etwas bestellt habe, im Anhang sind 2 Dateien, die ich sicherheitshalber n...
weltbummler Internet 4 1.282 08.06.2014, 13:35
    Thema: Radio speichert die Einstellungen nicht
Beitrag: Radio speichert die Einstellungen nicht

Hallo an alle, Ich habe mir jetzt einen anderen Wagen angeschafft, und bin jetzt Besitzer eines VW Polo 6N2, Der Besitzter hat mir ein Radio mitgegeben was zwar etwas Älter ist, aber auch CD hat, u...
weltbummler Fahrbares 2 1.738 01.05.2014, 20:51
    Thema: Heartbleed Bug Info
Beitrag: RE: Heartbleed Bug Info

Danke, Lennart dass du das Thema sngesprochen hast. Ich weiß nicht wie es mit Facebook, Gmail und Gmx aussieht. Auch wenn ich mir die passwörter schon alle so schön gemerkt hatte, werde ich sie wohl ...
weltbummler Internet 3 1.312 23.04.2014, 19:09
    Thema: Delta Search lässt sich nicht entfernen
Beitrag: RE: Delta Search lässt sich nicht entfernen

Hi, hab adwCleander runtergeladen und benutzt, jetzt ist der Sch**ß endlich wieder weg! Vielen Dank!! :)
weltbummler Software 4 1.548 13.04.2014, 22:35
    Thema: Delta Search lässt sich nicht entfernen
Beitrag: RE: Delta Search lässt sich nicht entfernen

Nein, ich habe das Thema nicht als "erledigt" gekennzeichnet :O Wenn ich heute abend mehr Zeit habe, werde ich mal ein Screenshot machen.
weltbummler Software 4 1.548 13.04.2014, 12:42