Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Server des Bundeskriminalamts gehackt
Beitrag: RE: Server des Bundeskriminalamts gehackt

Tja und wer zahlt das ganze dann am Ende wieder, wenn einer die Polizei hackt?? Wir die Steuerzahler, denn alle Mittel die der Staat hat werden vom Staat gezahlt, also auch von uns den kleinen Bürgern...
olaf83 Allgemeine Themen 2 3.089 19.09.2011, 15:02
    Thema: Mehr SIM-Karten als Bundesbürger
Beitrag: RE: Mehr SIM-Karten als Bundesbürger

Ich habe auch viele Karten, besonders SIM-Karten die heut zu Tage nicht mehr ablaufen(wenn sie Guthhaben haben)! Aber nutze nur eine davon! Denke die deutschen sind nicht Telefonsüchtig ;-)
olaf83 Allgemeine Themen 4 3.002 19.09.2011, 14:58
    Thema: Trojanische T-Shirt-Aktion gegen Rechts
Beitrag: RE: Trojanische T-Shirt-Aktion gegen Rechts

Super geile Idee :-) Sowas habe ich ja noch nie gehört, die Idee von Trojanischen T-Shirt! Diese Werbeganetur sollte sich ruhig Namentlich zu erkennen geben! Denn dank diesem toller Idee würde ich die...
olaf83 Allgemeine Themen 2 3.615 19.09.2011, 14:55