Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der erkrankte Parlamentarier bekommt eine Genesungskarte: „Wünschen mit 113 zu 24 Stimmen gute Besserung. Die Kollegen.“

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [WR2|CON|REL] BW_Stadt
Beitrag: RE: [WR2|CON|REL] BW_Stadt

Vielen Dank für die Arbeit! Richtig klasse geworden und voller schöner kleiner Details!
R City World Racing 2 46 20.790 17.05.2010, 19:16
  Thumbs Down Thema: GurkKnilly traffic mod
Beitrag: RE: GurkKnilly traffic mod

gurkknilly schrieb: (16.01.2010, 21:41) -- traffic Pack 9 is released :) Ich habe jetzt die 4 schon gezeigten Ford/Shelbys/Saleen und den ebenfalls schon gezeigten Lexus zum Pack 9 zusammengefasst...
R City World Racing 2 153 59.676 17.01.2010, 17:17
    Thema: [WIP] Mexiko
Beitrag: RE: [WIP] Mexiko

M@ster schrieb: (08.01.2010, 17:55) -- Das kenne ich 1/2 szenario im STKit2 zu sehn bei Sapphire HD 4890 macht das auch :( aber bei Geforce 9600GT macht das nicht liegt am ATI :( -- Nutze Wi...
R City World Racing 2 25 12.222 09.01.2010, 14:38
  Breites Grinsen Thema: [WIP] Mexiko
Beitrag: RE: [WIP] Mexiko

Lennart schrieb: (29.12.2009, 00:12) -- Man kann im STKit2 den Grafikmodus auf OpenGL stellen, das sollte helfen. Lg -- Danke, habe ich gar nicht dran gedacht das mal zu probieren. Zumindest kan...
R City World Racing 2 25 12.222 29.12.2009, 19:21
    Thema: [WIP] Mexiko
Beitrag: RE: [WIP] Mexiko

Patrick schrieb: (30.03.2009, 21:40) -- Mexiko wird von Problemen verfolgt... Das STKit mag meine Grafikkarte nicht und nur das halbe Szenario wird angezeigt (nicht nur Mexiko, alle Szenarios) Deswe...
R City World Racing 2 25 12.222 28.12.2009, 23:38
    Thema: [WR2|CONV|WIP] Nürburgring Nordschleife by GEETi (RACER) & Jani
Beitrag: RE: [WR2|CONV|WIP] Nürburgring Nordschleife by GEE...

Wow! Das ist wirklich beeindruckend! Da sieht man erstmal die Grössenverhältnisse und wie "klein" die Synetic Szenarios sind. Dabei kommt mir schon Nevada oder Hawaii sehr gross vor. Danke für die gan...
R City World Racing 2 34 15.114 11.01.2009, 15:19
    Thema: [WR2|CONV|WIP] Nürburgring Nordschleife by GEETi (RACER) & Jani
Beitrag: RE: [WR2|CONV|WIP] Nürburgring Nordschleife by GEE...

Ist zwar jetzt nur ein allgemeiner Tip und hilft Dir nicht wirklich weiter, aber das Problem mit dem Licht würde ich einfach vergessen. Wenn man sich zu sehr mit so einer Kleinigkeit aufhält kann man ...
R City World Racing 2 34 15.114 07.01.2009, 21:52
    Thema: [WR2|CONV|WIP] Nürburgring Nordschleife by GEETi (RACER) & Jani
Beitrag: RE: [WR2|CONV|WIP] Nürburgring Nordschleife by GEE...

@Jani, vielleicht steckt die Lichquelle ja noch in der Wand? Schon versucht das Licht ein wenig zu verschieben? Mehr fällt mir leider auch nicht ein. @Lennart, hat das Lichter Maximum technische Grün...
R City World Racing 2 34 15.114 04.01.2009, 22:42
    Thema: "NStadt" Veröffentlichung
Beitrag: RE: "NStadt" Veröffentlichung

Danke euch beiden, da das Szenario sowieso noch eine weile braucht sollte die längere Antwortphase bei RTL kein Problem sein. ;-)
R City World Racing 2 18 14.433 04.01.2009, 14:35
    Thema: "NStadt" Veröffentlichung
Beitrag: RE: "NStadt" Veröffentlichung

Tolles Szenario, danke für die Arbeit! Ein Frage, ich habe gerade mit den Planungen für ein Szenario begonnen und wüsste gerne ob ich für das Nutzen der Asphalt Texturen eine Genehmigung von Synetic b...
R City World Racing 2 18 14.433 02.01.2009, 20:58