Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Mit GoogleMail telefonieren
» für 2 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz
#1
Ab sofort ist es auch deutschen Nutzern möglich, mit GoogleMail zu telefonieren:
   
Wie bei Skype können richtige Telefonnummern angerufen werden, dazu wird einfach der PC-Lautsprecher und das Mikrofon benutzt. Video-Chat ist bei Bedarf ebenfalls inklusive.

Die Kosten sind relativ niedrig: Für ein Gespräch ins deutsche Festnetz zahlt man momentan 0,02 € / Minute, in die Mobilfunknetze 0,08 Euro / Minute:
   

Besonders günstig ist so auch die Telefonie ins Ausland: Für nur 0,02€ / Minute kann man nach China telefonieren, die Preise ins französische Fest- und Mobilnetz sind mit denen fürs deutsche identisch. Die komplette Preisliste gibt es hier.
Aufgeladen wird per Google Checkout.
Zum Vergleich: Skype verlangt für Festnetztelefonate 0,022 € / Minute und 0,236 € / Minute für Handytelefonate ins deutsche Festnetz. Bei Yahoo sind es zum Beispiel 0,013 und 0,167 € / Minute.

Weitere Informationen gibts bei Google.com
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Frontalangriff auf M$/Skype. Da ich aber Telefonieren/Skypen nicht mag: nichts für mich. Wink
Was mich allerdings interessieren würde: Wie bezahlt man?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Du lädst dein Konto bei GoogleCheckout (Online-Bezahldienst ala Paypal bzw Online-Konto) mit Geld auf, zum Beispiel von deinem Bankkonto. Dann kannst du das Kontoguthaben als Telefonguthaben nutzen und vertelefonieren.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste