Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
So geht das nicht, mein Lieber!" herrscht der Arzt seinen Patienten an. "Sie begleichen die Rechnung mit einem Scheck, und der kommt prompt zurück." "Na, so ein Zufall, Herr Doktor, mein Rheuma auch!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] MyBB Problem
» Login Seite geht nicht.
#1
Ich habe ein Login erstellt dieses ist mit Icons bei den Benutzername und Passwort:
Nun klick ich aufs Login das macht dann garnix,
Siehe hier auf dem Bild.

Wenn jemand weis wie ich das hinbekomme wäre ich sehr dankbar.

Vielen dank für eure hilfe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Erstmal ist das hier die falsche Kategorie.
Zum Thema: Wenn ich das richtig verstehe, hast du die kleinen Icons entfernt und der Login klappt nicht mehr? Ich denke da warst du übergründlich, die Merken-Checkbox ist ja auch futsch. Also nochmal das original nehmen und dann nicht zu viel löschen.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Thema verschoben.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste