Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Knecht geht zu seinem Gutsherren und sagt ihm, dass er gehen möchte. Dieser fragt ihn, warum - er hätte es bei ihm doch so gut gehabt. Der Knecht antwortet: "Vorletzte Woche ist eine Kuh gestorben, danach gab es eine Woche lang Rinderbraten zum Mittagessen. Letzte Woche ist ein Schwein gestorben, danach gab es eine Woche lang Schweinebraten. Diese Woche ist ihre Schwiegermutter gestorben..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intel Core i7
» Alle Infos zum neuen i7
#11
ja ich hab eine nvidia aber ich hätte lieber eine ati die schleift den monitor durch, aber man hat wohl nie alles optimal.
nur warum man auf AMD steht werd ich wohl nie verstehen...
Antworten
#12
Intel ist Marktführer und nutzt die Situation schamlos aus und zwar mit maßlos überteuerten Prozessoren.
Darum kauf ich grundsätzlich AMD, die zwar mit der Entwicklung etwas hinterherhinken aber angemessene Preise haben.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#13
stimmt, aber amd ist für videobearbeitung nicht ideal. mir bleibt eh keine wahl.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste