Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assoziale Parkplatztante
#11
da könnt ihr ja mal gerne bei mir vorm haus versuchen zu parken. Dank den schönen Altbauten die rund um die kleinen Straßen gebaut sind, sind auch hier die parkplätze besetzt. Seit dem ich hier wohne (fast nen jahr) ist es ein ständiger kampf um die parkplätze. Schon die beobachtung, das es 3 stoßzeiten gibt. Dort sind für ca 2-5min jeweils 10-20 parkplätze frei, kommst du 1 min später ist im umkreis von 2km alles zugeparkt. Zudem stehen von tag zu tag mehr transporter und wohnanhänger im Gebiet. Dadurch hab ich nun auch schon 2 Scheine wegen Falschparkens bekommen.
Aber auch solche probleme, wie es lennart beschrieben hat, kenne ich. Leute die mit nem Smart der Meinung sind, sich mittig in einen parkplatz zu stellen, wo ich mit meinem passat 2 mal rein passe, menschen die 50cm vom Bordstein parken usw.

Aber mir fällt da gerade noch eine lustige Geschichte ein. In der Leipziger Innenstadt ist das parken ja so gut wie überall verboten. So dachte ich mir (es stand nirgends ein schild) das ich hier für 3min halten könne um was zu erledigen. Als dann nun auch gleich die politesse kam und mir sagte ich solle wegfahren, verwies er auf meine Frage zu einem nicht existierenden Schild am "stadtrand", nach welchem hier das parken und halten verboten sein. Dieser platz diehne lediglich dem Be-und Entladen. Auf meine Aussage das ich meine Freundin gerade ausgeladen habe und darauf warte das sie gleich wieder einstieg wurde er grimmig.

Letztenendlich, Parken scheint für manche Leute eine kunst zu sein und die Bequemlichkeit einiger Menschen ist wirklich unübertroffen. Da kann man nur hoffen das man auch abundzu mal glück hat. Und gewisse Menschen (wie ihr es beschrieben habt) provoziert und genauso parkt xD
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#12
Hehe, auch eine sehr nette Geschichte Smile Bin noch nie auf die Idee gekommen meine Freundin zu "entladen", wär aber bei der nächsten Politesse sicher nen Versuch wert!

Danke für den Lacher!

Tickets gibts in Bamberg bei Falschparken sofort - hier sind die Politessen selbst Sonntags bis 23 Uhr unterwegs! Weiß ich weil ich mein letztes Knöllchen um die Zeit bekommen habe - wegen Parkens auf dem Gehsteig als ich nen Kumpel abgeholt habe...
Soviel zur Faulheit der Beamten.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Ein Schild am Stadtrand kann doch niemals für "irgendeine Straße in der Stadt" gelten!!! Und außerdem gilt die Ausnahme nicht nur für das Be- und Entladen, sondern auch für das Aus- und Einsteigen (was deine Freundin ja sicherlich getan hat Big Grin ) - so gut kennen sich also die Politessen aus!

Ich würde gerne mal sehen, wie Lennart durch die Heckklappe aussteigt Lachtot

Unglaublich, wie unverschämt manche Leute sein können - sollte ich einmal ein Auto haben (den Führerschein natürlich auch), werde ich solange das Einparken üben, bis ich's kann! Wink
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#14
(11.08.2011, 12:36)Vivienne schrieb: ....sollte ich einmal ein Auto haben (den Führerschein natürlich auch), werde ich solange das Einparken üben, bis ich's kann! Wink...

Das ist die richtige Einstellung, Danke!
Würde ich mir von meinen Nachbarinnen wünschen.

Über die Heckklappe raus ist natürlich eine elegante Lösung.
Stelle mir gerade vor, wie der Depp nebendran in seine E-Klasse leider nicht einsteigen kann, weil er ein Stufenheck hat Big Grin

Ich steige ja auch gerne mal auf der Beifahrerseite aus, wenn ich meinen Corsa zwischen zwei Parkplatz-Hooligans abstelle.
Leider habe ich mir dabei neulich mit meinen langen Beinen meinen USB-Stick im Autoradio abgebrochen...

(10.08.2011, 13:30)Lennart schrieb: ...hier sind die Politessen selbst Sonntags bis 23 Uhr unterwegs...
Vor ca. zwei Jahren habe ich (auf einem Privatparkplatz in einer Sackgasse) einen Strafzettel bekommen, wegen abgelaufenenem TÜV.
Soweit OK, habs verpennt gehabt. Als ich auf die Uhrzeit des Strafzettels geschaut habe, habe ich aber schon gestaunt: 2.48 h nachts.
Anscheinend prüft die Polizei nachts an geparkten Autos ob der TÜV noch gültig ist.
Was besseres haben die anscheinend nicht zu tun.

Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste