Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THQ schließt Entwicklerstudios
» MX vs. ATV Spielereihe aufgegeben
#1
   

Aufgrund schlechter Verkaufszahlen schließt THQ die beiden australischen Entwicklerstudios Blue Tongue Entertainment (de Blob 2) und THQ Studio Australia (Megamind, Avatar: The Last Airbender). In Phoenix wird zudem das Entwicklerteam rund um "MX vs. ATV" aufgelöst, die Serie wird eingestellt werden. Das war kürzlich auch "Red Faction" von THQ passiert.

Insgesamt werden rund 200 Mitarbeiter arbeitslos.

In einer Pressemitteilung von THQ heißt es:
Zitat:THQ befindet sich aktuell im Prozess, sein Produkt-Portfolio weg von lizenzierten Kinder-Spielen sowie auf Film-Franchises basierenden Titeln zu bewegen. Außerdem haben wir uns dazu entschieden, die weitere Entwicklung des Franchises MX vs. ATV nicht weiter voranzutreiben.

THQ will sich künftig mehr mit Social- und Mobile-Games beschäftigen, im Herbst soll zum Beispiel das Spiel "Margaritaville Online" auf Facebook erscheinen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Wuuuaaaah, noch mehr Online Rotz. Die sollen vernünftige Spiele entwickeln, dann haben sie auch keine Verkaufs Probleme. Schade dass zu hören, hoffentlich geht THQ nicht noch weiter den Bach runter und fällt mit dem Online Müll auf die Nase...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste