Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlos Filme schauen
» Kostenlos und legal Filme online gucken
#1
Auf Movies.MSN.de kann man nun kostenlos und legal Filme gucken. Die Filme sind natürlich nicht super neu und nicht sonderlich bekannt, aber trotzdem lohnt es sich immer wieder mal reinzuschauen.
Die Auswahl ist auch noch nicht suuuper groß, aber das ganze ist ja auch noch Beta.

Der Haken ist, dass die Filme immer wieder von MSN Werbung unterbrochen werden, aber im Fernesehn hat man ja das selbe und da geht die Werbung auch länger. Wink

Viel Spaß beim Filme gucken Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Ich habe auf Computerbase.de gelesen, dass Google mit dem Gedanken spielt komplette Hollywood-Streifen auf Youtube bereit zu stellen. Wäre natürlich super wenn sie das machen würden, laut dem Artikel sind sie sogar schon am Verhandeln mit einem großen Filmstudio.

Ich bin gespannt was dabei herauskommt.

EDIT: Hier der Artikel YouTube setzt auf Kinofilme von MGM

Und hier noch etwas: YouTube zeigt nun auch komplette Serien
Der Artikel ist schon etwas älter, aber ich muss gestehen ich habe nicht gewusst das ich bei Youtube Serien anschauen kann.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Serien kann man übrigens auch auf rtlnow.de anschauen - aber Beeilung, im Moment fangen sie an, immer mehr kostenpflichtig zu machen.
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#4
Ich möchte explizit darauf hinweisen das im Forum keine Links zu Seiten mit illegalem Inhalt (Warez) erwünscht sind.
Ich erwähne dies vorallem bei diesem Thema da es sicher viele Seiten gibt die Filme oder auch Serien zum Download oder als Stream anbieten, dabei aber keine Rücksicht aufs Copyright nehmen.
Bitte prüft bevor ihr auf Seiten hinweist, ob diese auch die Interessen des Urhebers stützt.

Ich weiß ihr seid alle vernünftig und ich bin mir sicher das keiner von euch eine solche Seite posten wird, aber ich erwähne es lieber vorher als das es dann zu spät ist.


Auf der SAT1-Homepage lassen sich auch einige Folgen kostenlos ansehen.
Aber am besten finde ich Podcasts.
So gibt es informative Serien wie Galileo, Quarks&Co oder Kopfball kostenlos für den I-Pod, das Handy oder eben auch für den Computer.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
ich finde die sachen von der idee her zwar klasse, aber bei der umsetzung hapert es genauso wie bei den meisten video-on-demand- angeboten einfach an der bild- & tonqualität. aus diesem grund boykottiere ich sogar im normalen digitalfernsehen (dvb-c oder -s) sender wie tele 5 oder das vierte, auch wenn sie mal nen guten film bringen. aber die reduzierte auflösung & die starke komprimierung stören mich zu sehr.
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Nicht nur SAT1 und RTL haben ihre Serien und Angebote im Internet stehen, auch die ZDF Mediathek lohnt sich meiner Meinung nach.
Ich gucke da öfter Soko Leipzig, wenn ich wegen Zeitmangels die aktuelle Folge verpasst habe.
LINK zur Mediathek

Ein Tip für alle, denen die Qualität der Online Angebote ausreicht oder die gar nicht so viel Platz auf der Festplatte haben, oder bei denen, wie bei mir, Streaming schwierig ist wegen instabilem Internet:
Mit dem Orbit Downloader kann man viele Filme (Bis vor kurzem auch von RTL-Now) herunterladen. Dazu dient das mitgelieferte Programm Grab++. Download bei Chip
Das Programm ist legal und kostenlos.

Viel Spaß Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste