Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Videocamera
» Probleme mit externen Mikro an Videocamera
#1
Hallo,

Ich besitze eine Pocket Videocamera (kodak zi8),sie ist auch wirklich gut und man kann auch ein Externes Mikrofon für besseren Ton anschließen...So weit so gut.NAchdem ich dann ein Video mit einem externen Mikrofon gemacht habe und mir dann das video anschaue habe ich auch Ton aber immer mit einem leichten durgehenden piepen im Hintergrund!
Ist das normal oder is da was nicht inordnung???

Wäre echt Toll wenn mir einer mal Helfen könnte!!

Danke schon mal im Vorraus!! Big Grin
Antworten
#2
Ein Piepen ist eigentlich nicht normal.

Redest du von Störgeräuschen oder von einem echten elektronischen Piepsen?
Ist das Piepsen auch auf der Videokamera zu hören oder nur am PC?
Könntest du ein Videosample hochladen (Youtube) damit wir es uns anhören können?

Beste Grüße
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Also das piepen hört man auf PC und auch auf der Cam...das geräusch ist auch nur da wenn man ein externes mikrofon snschließt...das piepen hört sich so an als hätte man ein piepen (tinitus) auf den Ohren...
Antworten
#4
Klingt seltsam, alles was mir spontan dazu einfallen würde wäre, dass die Verbindung zwischen Mikro und Cam nicht zu 100% passt, der Stecker also evtl. nicht richtig sitzt, aber ich denke mal, dass wurde schon ausprobiert?!
Evtl. könnte es auch zu einer Rückkoppelung kommen, wenn das externe und das interne Mikro der Cam zusammen aufnehmen? Also vllt mal ausprobieren, das interne Mikro auszuschalten, wenn es nicht automatisch passiert...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#5
Hi

Also ich habe gestern mal rumexperimentiert,das interne mikrofon und externe lassen sich manuell NICHT umstellen,dass heißt es muss also automatisch passieren.Und würde auch bedeuten das es zu keiner Rückkopplung kommen kann.
Und der stecker passt zu 100 % der steckt komplett und sitzt bomben fest...
Also ich weiss auch nicht weiter..!!! Bitte helft mir

Grüße

Weltbummler Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ist das externe Mikrofon austauschbar bzw. könntest du es mit einem anderen Mikro (z.Bsp. von Headset über Klinke) testen?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Klar das geht,und das hab ich auch schon mit headset und weiteren micro's versucht aber alle haben dieses misteriöse geräusch...Es ist zum Verrückt werden
Antworten
#8
Das klingt für mich dann an einem Fehler an der Kamera. Am Besten kontaktierst du den Hersteller Kodak und erkundigst dich, eventuell ist das Gerät ja defekt?
Wenn ja hoffe ich dass du noch Garantie auf der Videokamera hast.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Ok,ich werde mal Kodak kontaktieren,wie das mit der Garatie läuft weiß ich nicht,ich hab sie aus dem Netz gekauft,aber trotzdem Vielen Dank!

Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste