Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Witz des Tages wurde aufgrund seiner Länge ausgelagert, klicke bitte hier

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valve kündigt Nachfolger für Counter Strike an
» CS: Global Offensive
#1
Der Klassiker Counter Strike ist längst legendär und weltweit bekannt. Selbst die meisten Nicht-CS-Spieler kennen das Spiel. Counter Strike gab Anlass zu unzähligen Videos und Filmen wie "A Gamers Day", hat tausende Fans in aller Welt und wird noch heute begeistert gespielt.

Nun hat Valve einen Nachfolger für die Legende angekündigt: Counter-Strike: Global Offensive soll im Frühjahr 2012 erscheinen und neue Spielmodi, Ranglisten, Matchmaking und mehr bieten.

   

Die alten und bekannten Maps wie de_dust sollen verbessert wieder mit an Bord sein, dazu kommen natürlich neue Karten, Waffen und Charaktere.

Doug Lombardi (Valve) schrieb:Counter-Strike hat die Computerspiele-Industrie überrascht, als die Modifikation nach der Veröffentlichung im Jahre 1999 zum am meisten gespielten Online-Actionspiel der Welt wurde. Für die vergangenen 12 Jahre war es durchgehend eines der am meisten gespielten Spiele der Welt, es war Aufmacher vieler kompetitiver Gaming-Turniere und verkaufte sich über 25 Millionen mal weltweit. CS: GO verspricht das preisgekrönte CS-Gameplay erneut zu erweitern und wird für Spieler auf dem PC und Konsolen der neuesten Generation, sowie für Mac verfügbar sein.

CS: Go wird von Valve und Hidden Path Entertainment entwickelt. Man darf gespannt sein ob der neue Titel an die Erfolge des Klassikers anknüpfen kann und ob so wichtige Faktoren wie die Balance des Multiplayers, das Teamplay und der Flair von Counter Strike beibehalten wurden.

Quelle: Valve
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Da brauch man ein sehr guten PC!! bestimmt ein Grafikkarten killer oder??
Antworten
#3
Die Mindestanforderungen sind noch nicht bekannt, die Grafik soll aber "zeitgemäß" sein. Man wird also wohl einen etwas besseren Spiele-PC benötigen denke ich Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Es gibt einen Trailer:
Link

mfg Fista
Antworten
#5
Naja also wenn ich mir den Trailer ansehe ist die Grafik zwar besser als bei den alten Teilen jedoch nicht Zeitgemäß...

Denn diese Grafik lieftere bespielsweise auch schon der erste Teil der Stalker Serie (Shadow of Chernobyl)
Bin natürlich trotzdem schon gespannt ob das Gameplay genau so bleibt oder noch verbesert wird.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Vielen Dank für den Link zum Trailer Fista!

Da ist ja sogar ein Rückblick auf das originale CS und Counter Strike Source dabei Smile
Vom neuen Spiel ist nicht viel zu sehen, ich finde die Grafik aber nicht schlecht (habe mir den Full HD Trailer geladen), da wird sich aber bis zur Veröffentlichung 2012 sicher noch einiges tun.

EDIT: Es gibt noch etwas neues - CS: GO soll ja plattformübergreifend online spielbar sein, man wird also mit der Playstation 3 auch gegen PC Spieler online antreten können. Nun wurde bekannt, dass hiervon die Xbox 360 wohl ausgeschlossen bleibt - dank Xbox Live müssen die Xbox Spieler unter sich bleiben und können nicht gegen Spieler anderer Plattformen antreten.

Hier noch zwei weitere Trailer für euch:




Dazu wurden sieben neue Screenshots veröffentlicht:
           
           
    Copyright: Valve
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [Problem] Counter Strike Source Starkiller 2 1.519 19.06.2012, 23:19
Letzter Beitrag: Starkiller
  [Problem] Counter Strike Source Mindestvoraussetzung Starkiller 12 7.089 20.06.2011, 10:14
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste