Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA 4 am PC offline Spielen??
» gta 4 ohne Internet??
#11
Wenn ich gta 4 starte steht da"launcherGta4.exe" (wie gesagt) aber wenn ich auf offline starten klicke steht nicht "gtaIV.exe" (also ich habe nichts davon gesehn)
Antworten
#12
Dann dürfte das Problem beim Launcher liegen. Geh mal in dein Installationsverzeichnis (bei mir: C:\Programme (x86)\Rockstar Games\GTA IV) und führ die GTAIV.exe direkt aus.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Wie führt man den aus? und da sind 2 dateien ein mal GTAIV.exe - Sicherheitskatalog und GTAIV.exe channeldatei
Antworten
#14
Da müsste eine GTA IV.exe sein, ohne Zusätze.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
Es gibt dann noch ein GTA IV.exe.cfg
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Ums einfach auszudrücken: Die juckt nicht. Wink

Ist ja keine Exe sondern eine cfg-Datei.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#17
Bin jetzt echt am verzweifeln!blödes gta! ich brauch umbedingt eure hilfe! Bitte
Antworten
#18
Nach etwas Besprechung im ICQ hat sich das Problem wohl mit einer Neuinstallation von xlive lösen lassen. Erledigt Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#19
UPDATE: danke Problem gelöst Die Firewall war schuld und sie verbirgte sich die ganze zeit im Hintergrund so das man es nie sehen konnte!

Danke für die Zahlreichen Tipp's und Antworten!
Antworten
#20
(26.08.2011, 15:52)weltbummler schrieb: Hallo an alle!

Ich besitze schon seit längerer Zeit Gta 4 für PC und habe mir es ursprünglich für PC gekauft weil ich es umbedingt spielen wollte und ich keine Konsole dafür hatte.das spiel wollte aber nicht da man sich beim "Social Club" oder so registrieren soll,und online spielen will,aber ich will nicht online spielen sondern offline spielen,habe mir nun extra ne ps3 gekauft damit ich gta 4 spielen kann!Big Grin aber mal ganz ehrlich,es muss doch ne möglichkeit geben gta 4 am pc komplett offline zu spielen oder??


bei mir funktioniert es auch nicht. was soll ich tun?
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste