Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wir essen jetzt Opa"
"Wir essen jetzt, Opa"
Satzzeichen retten Leben!

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA 4 am PC offline Spielen??
» gta 4 ohne Internet??
#1
Hallo an alle!

Ich besitze schon seit längerer Zeit Gta 4 für PC und habe mir es ursprünglich für PC gekauft weil ich es unbedingt spielen wollte und ich keine Konsole dafür hatte.das spiel wollte aber nicht da man sich beim "Social Club" oder so registrieren soll,und online spielen  will,aber ich will nicht online spielen sondern offline spielen,habe mir nun extra ne ps3 gekauft damit ich gta 4 spielen kann!Big Grin aber mal ganz ehrlich,es muss doch ne möglichkeit geben gta 4 am pc komplett offline zu spielen oder??
Antworten
#2
Ich weiß grad nicht wo dein Problem liegt.....

GTA IV lässt sich auch weiteres offline Spielen. Ich ich habe es ja auch meistens offline gespielt.
Wenn du dir die neustens Updates lädst dann benötigst du den Social Club nicht mehr da dieser nicht mehr existiert.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Ich glaube der Launcher hat in früheren Zeiten eine Internetverbindung erfordert, dies sollte mit den atuellen Patches nicht mehr der Fall sein.

Ich verschiebe dein Thema mal in den GTA IV-Bereich Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Lennart,ich wusste garnicht dass es hier ein GTA 4 bereich gibt.Also bei mir will der umbedingt dass ich online spiele! Wenn es dafür ein Update,pach oder so gibt der offline spielen ermöglicht der möchte mir bitte erklären wo man die runterladen kann und wie man dass dann installiert...Danke
Antworten
#5
Hallo, den aktuellen Patch für GTA IV findest du hier. Einfach unter EFIGS (English, French, Italian, German, Spanish) auf Deutsch klicken, den Patch (etwa 100 Megabyte) herunterladen und installieren.

Damit sollte Offline spielen problemlos möglich sein.

Beste Grüße
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
ok ich lade den patch grad runter...mals sehn ob's funktioniert
Antworten
#7
Also nun habe ich gta 4 installiert (und patch)

nun steht da beim starten


[Abbrechen] [Spiel starten (offline)] [Spiel starten (online)]

Nun klick ich natürchlich auf offline starten und es kommt die meldung:

Um online spielen zu können musst du beim social club angelmeldet sein bla bla bla... und dann steht da neben [Ok] ich klick auf ok,PC lädt kurz und mehr passiert dann auch nich! Was soll ich nur tun?
Antworten
#8
Hm, wenn ich offline starte bekomme ich die gleiche Meldung aber dann startet das Spiel. Hast du die originale Version installiert und ist die DVD im Laufwerk?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Ja,ist original,nichts von wegen gecrackt oder so.Und natürlich is die DVD im laufwerk.Ich habe immer nur pech! ;(
Antworten
#10
Probiere mal folgendes:
Starte den TaskManager (Strg+Shift+Esc) und gehe zur Prozess-Ansicht. Dann starte GTA IV. Du solltest nun einen Prozess namens "LaunchGTAIV.exe" in der Prozessliste stehen haben.

Wenn du auf "Offline Spielen" klickst sollte ein Prozess namens GTAIV.exe starten. Ist das der Fall? Bleibt der Prozess dann in der Liste oder verschwindet er nach kurzem wieder?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste