Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMD "Deneb"
» Hier gehts um den "Deneb" oder auch den Phenom II
#71
Ob Asus oder Gigabyte ist egal! Beides sind Spitzenfirmen Wink
Antworten
#72
Hallo, endlich ist ja der neue AMD Phenom II X4 955 erhältlich. Der bisher billigste Shop bietet das neue Flakschiff der AM3-Serie für 240 Euro an.

Die bedeutenste Änderung ist wohl diese, dass er nun auch DDR3-1333 Speicher untersützt.
Der L3 Cache ist im Vegleich zum 940er kleiner, aber dafür ist der 955er von Haus aus auf 3,2 GHz getaktet. Zudem wurde der Bustakt von 3600 MT/s auf 4000 MT/s angehoben.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass mein AMD Phenom II X4 940 mit 3,5 GHz immer noch besser ist Tongue

Mmh... ob das wohl der DDR3-RAM wett machen kann? Mal sehen Big Grin

   
Computerbase.de

Gruß Jack Daniel
Antworten
#73
Jetzt kann ich endlich meinen PC bestellen. Bei hoh ist der für 238,99 € ich denke das ist ganz gut.

@ JD: Den 955 kann man aber auf 4x4Ghz übertakten Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#74
@Patrick: Das kannst du mit dem II X4 940 auch machen Wink
Wird nur wärmer...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#75
Klar ist möglich, aber nicht mit dem Standardkühler. Der Multi geht auch nur stabil ~3,7 GHz, danach müsste man die Spannung erhöhen.

Mmh ob ich mal meinen auf 4,5 Ghz hochtakte, mittels Spannungerhöhung xD
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#76
AMD hat den wohl letzten Prozessor aus der Phenom II - Reihe vorgestellt, den Phenom II X4 980 Black Edition. Der Prozessor wurde nochmals höher getaktet auf insgesamt 3,7 GHz. Er wird über einen 6MB L3 Cache verfügen, der Turbo Modus der Sechskern-Prozessoren wird nicht verfügbar sein. Preislich wird der letzte Phenom II vorraussichtlich ab 150 Euro zu haben sein. Ab Sommer werden dann die neuen AMD-Prozessoren mit "Bulldozer"-Architektur erwartet, diese werden dann wieder das Kürzel "FX" statt "Black Edition" tragen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#77
Gibt es schon genaue Angaben zu bestimmten Modellen der Bulldozer Reihe?
Spekulationen habe ich bereits gelesen aber halt noch nichts handfestes denn die Bulldozer würden mich schon wieder ehr interessieren.

Was noch dazu kommt ist wie sieht es denn mit den Preisen aus? Also sollen die genau so "günstig" bleiben?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#78
Ich denke, die werden so ansetzen wie die Phenom 2 am Anfang, also die guten bei 300€. Nur eine Vermutung natürlich Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#79
Genauere Angaben zu den neuen Modellen habe ich noch keine. Preislich schätze ich es auch wie gamer94 ein, die werden anfangs sicher teuer zu haben sein - schließlich müssen auch die restlichen Phenom II unters Volk. Die sind dann sicher zum Hammerpreis zu haben und ne echte Überlegung wert.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste