Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Kannibale fliegt zum ersten Mal. Die Stewardess kommt vorbei und fragt: "Mein Herr, was darf ich Ihnen bringen?" Der Kannibale: "Hmm, zuerst ein Wasser und dann die Passagierliste."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Transcend entwickelt superflachen 2 Terabyte USB-Stick
» in Kooperation mit ITRI
#1
Transcend dürfte als Speicher-Hersteller einigen bekannt sein, unbekannt ist wahrscheinlich dass die Firma nun einen 2 Terabyte-Stick entwickelt hat.
Die Entwicklung des superflachen 2 Terabyte USB-Sticks wurde zusammen mit der Forschungseinrichtung ITRI durchgeführt.

Der neue USB-Stick ist mit USB 3.0 ausgestattet und bietet 2 TB (2000 GB) Speicherplatz.
Außerdem soll der neue Stick mit dem Namen "ThinCard" extrem flach sein. Bislang wurde solch ein flacher Stick nur mit einer Kapazität von 16 Gigabyte vorgestellt:


Preis und Veröffentlichungsdatum sind noch nicht bekannt.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Würde mich interessieren wie die das gemacht haben, es handelt sich ja wohl kaum um herkömmliche Speicherchips. Vorallemd er Preis interessiert mit noch, bestimmt einige hundert Euro Smile
Aber es geht vorran und das ist das wichtige! Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste