Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Kommt der Arzt zu einem Patient mit zwei verbrannten Ohren. Der Arzt fragt ihn, was passiert sei. Der Patient erklärt, das Telefon habe geklingelt, während er am Bügeln war; da habe er versehentlich das Bügeleisen an sein rechtes Ohr gehalten. Der Arzt fragt ihn, warum denn auch das Linke verbrannt sei. Darauf antwortet der Patient: "Ich musste ja noch bei Ihnen anrufen..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Bilder vom iPhone 5 aufgetaucht
#1
Die Seite Macpost.net hat erste Bilder veröffentlicht, die angeblich das kommende iPhone 5 in weiß zeigen.
Außerdem haben sie zahlreiche Bilder der verbauten technischen Komponenten hochgeladen.

Auf dem fotografierten Gerät ist der Code "N94 EVT2" zu lesen, was auf das iPhone 5 hindeuten könnte. Der Code N90 stand in der Vergangenheit für das iPhone4, N92 für das iPhone4 CMDA.
Die Buchstaben EVT stehen für Engineering Verification Testing und identifizieren das Gerät als Prototyp.

So soll das iPhone 5 demnach in weiß aussehen:
   

Aufgrund der nur geringen Veränderung zum iPhone 4 halte ich es auch für möglich, dass es sich bei dem Prototyp nicht um das iPhone 5 sondern eventuell um die geplante günstigere Einsteigerversion des iPhone 4, das iPhone 4S handelt.

Weitere Bilder gibt es direkt an der Quelle bei Macpost.net
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Das muss aber nichts heißen.Ich finde es sieht eher wie ein iPhone 4 in weiss aus
Antworten
#3
Ich denke auch dass es sich hierbei um einen Prototyp des iPhone 4S handelt und nicht um eine Version des iPhone 5.
Es ist aber ein interessanter Einblick in das Innere eines iPhone. Ich werde mir das iPhone 5 aber nicht kaufen, egal wie es aussieht.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#4
Glaube auch nicht an ein Iphone 5.
Wobei Apple ja breits wieder die Gerüchteküche für das neue Iphone 5 anfeuert.
Denn angeblich ist ja ganz zufällig wieder ein Iphone Prototyp in einer Bar verloren gegangen...
Es gibt zwar noch keine Bilder oder ähnliches aber ich denke das dauert nicht mehr lange.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Die lassen ihre Leute natürlich auch mit Prototypen durch die Lande ziehen. xD
Bin ja eh kein Apple Fan (das einzige Appleprodukt, dass ich mochte gibts ja nicht mehr), aber ich finde nach wie vor das neue iPhone nicht so schön. Das 3er fand ich besser.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste