Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besteht Interesse an recht simplen Anleitungen
#1
Wie zum Beispiel das auslesen von XML Dateien mit PHP bzw. die Grundlagen der Objektorientierten Programmierung? Ich hätte aktuell zwar keine Zeit sehr ins Detail zu gehen, aber da ich sowieso gerade an einer Klasse zum Auslesen der vom Shoutcast bereit gestellten XML Daten schreibe bzw. die bereits vorhandene aktualisiere könnte ich ja direkt mal etwas mit plotten.

Interesse vorhanden oder total egal? Big Grin
Was auf die Ohren? Gute Musik gibts bei Chaos-Radio-Nord
Antworten
#2
Klar besteht da Interesse Smile
Werde demnächst (sobald ich irgendwie Zeit finde) auch ein paar Einsteiger Tutorials in HTML und Homepages basteln veröffentlichen, wenn Interesse besteht.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Bei mir eher nicht im Einsteigerbereich, aber ich denke der ein oder andere wird es Dir danken :-)
Was auf die Ohren? Gute Musik gibts bei Chaos-Radio-Nord
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste