Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Kannibale fliegt zum ersten Mal. Die Stewardess kommt vorbei und fragt: "Mein Herr, was darf ich Ihnen bringen?" Der Kannibale: "Hmm, zuerst ein Wasser und dann die Passagierliste."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Kezox-Browser Version 2
» Internet Browser Visual C#
#1
Ich habe heute es Fertig bekommen, einen Browser zu Entwickeln der änlich wie FireFox und Internet Explorer ist, nur andere Designs & andere Button Codes.

Nicht alle Funktion enthalten.
Hier für die vorstellung:
Das hier ist die zweite version:
http://cnuddelz.com/showthread.php?tid=40

und das hier ist die erste version:
http://cnuddelz.com/showthread.php?tid=39

was bei mir besser gelungen ist finde ich die erste version sieht um das 100 fache besser aus.
Die Zweite version sieht für mich nicht so perfekt aus aber immer hin hat diese version tabs,
wer gerne mit machen will, und den Browser Verbessern möchte sollte sich im Forum melden, oder in Thema von Cnuddelz.com oder hier bei zaiendo.de

hoffe es gefällt euch, meldet euch und bewertet mein programm, liebe grüße
viel spaß
euer KezoX
Antworten
#2
Interessant. Welche Engine nutzt du als Grundlage?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
visual c#,
ich hab jetzt auch neues framework 4 programmiert, das heist framework 4.1.8
ist mit meiner programmiersprache, c#K
aber die muss ich erstmal fertig machen,
hoffe dir gefällt es so, ich brauch noch paar ideen,m

ich mach gerade an v3 weiter für den browser
mit änlichen Windows Messenger.
+ FTP Programm in den Browser,
damit mann ein programm mit mehreren zusammen fügen kann,
dann gibts eventuell noch ne IP VNP port, damit man nicht mehr mit Teamviewer oder VPN sich mit anderen pcs verbinden muss,
dann mach ich noch gerade an einem Forum Game in PHP html mysql weiter,
dann kann man beispiel spiele über den browser programmieren, hat bausteine, und kann die ins forum mit mybb zusammen fügen und alle können das spiel zusammen spielen, mit änlicher grundlage von wow.
also multiplayer games.
dann wird noch ein anti virus in das Browser Interface gepackt damit man immer aktuell und sicher im internet surfen kann,
aber leider liegt der browser noch auf der version von windows 7 internet windows Explorer 7 - 9 Wink
aber naja wird noch erstellt
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Kezox-Browser V2 Extra Kezox 0 1.277 20.09.2011, 14:18
Letzter Beitrag: Kezox

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste