Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Kezox-Browser Version 2
» Internet Browser Visual C#
#1
Ich habe heute es Fertig bekommen, einen Browser zu Entwickeln der änlich wie FireFox und Internet Explorer ist, nur andere Designs & andere Button Codes.

Nicht alle Funktion enthalten.
Hier für die vorstellung:
Das hier ist die zweite version:
http://cnuddelz.com/showthread.php?tid=40

und das hier ist die erste version:
http://cnuddelz.com/showthread.php?tid=39

was bei mir besser gelungen ist finde ich die erste version sieht um das 100 fache besser aus.
Die Zweite version sieht für mich nicht so perfekt aus aber immer hin hat diese version tabs,
wer gerne mit machen will, und den Browser Verbessern möchte sollte sich im Forum melden, oder in Thema von Cnuddelz.com oder hier bei zaiendo.de

hoffe es gefällt euch, meldet euch und bewertet mein programm, liebe grüße
viel spaß
euer KezoX
Antworten
#2
Interessant. Welche Engine nutzt du als Grundlage?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
visual c#,
ich hab jetzt auch neues framework 4 programmiert, das heist framework 4.1.8
ist mit meiner programmiersprache, c#K
aber die muss ich erstmal fertig machen,
hoffe dir gefällt es so, ich brauch noch paar ideen,m

ich mach gerade an v3 weiter für den browser
mit änlichen Windows Messenger.
+ FTP Programm in den Browser,
damit mann ein programm mit mehreren zusammen fügen kann,
dann gibts eventuell noch ne IP VNP port, damit man nicht mehr mit Teamviewer oder VPN sich mit anderen pcs verbinden muss,
dann mach ich noch gerade an einem Forum Game in PHP html mysql weiter,
dann kann man beispiel spiele über den browser programmieren, hat bausteine, und kann die ins forum mit mybb zusammen fügen und alle können das spiel zusammen spielen, mit änlicher grundlage von wow.
also multiplayer games.
dann wird noch ein anti virus in das Browser Interface gepackt damit man immer aktuell und sicher im internet surfen kann,
aber leider liegt der browser noch auf der version von windows 7 internet windows Explorer 7 - 9 Wink
aber naja wird noch erstellt
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Kezox-Browser V2 Extra Kezox 0 1.760 20.09.2011, 14:18
Letzter Beitrag: Kezox

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste