Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Kannibale fliegt zum ersten Mal. Die Stewardess kommt vorbei und fragt: "Mein Herr, was darf ich Ihnen bringen?" Der Kannibale: "Hmm, zuerst ein Wasser und dann die Passagierliste."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Seagate GoFlex Desk mit 4 Terabyte
» und USB 3.0
#1
Seagate hat eine neue Festplatte vorgestellt, nach eigenen Angaben die Festplatte mit der größten Speichermenge bislang: Die Seagate GoFlex Desk soll 4 Terabyte Platz für Daten bieten.
Die Festplatte kommt in einem externen Gehäuse mit USB 3.0 Anschluss in der Größe 3,5". Mit 7200 Umdrehungen pro Minute ist sie relativ schnell.
   
In den USA wird die Platte bald für etwa 250$ zu haben sein, in Deutschland werden wir wohl noch etwas auf die Festplatte warten müssen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ja ich habs auch schon gelesen.
Das ist schon echt viel 4TB...
Nur habe ich es nicht so mit Seagate und deshalb werde ich sie mir wohl auch nicht kaufen.
Zudem ist 250€ schon etwas teuer.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Ich habe auch ne Seagate bin mit den festplatten von den eigentlich zufrieden aber 4TB is mir zu viel!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste