Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] GTA IV PC Version
» KOMME NICHT IN DEN HUBSCHRAUBER
#1
Eventuell kenn Ihr das Proplem bereits...
Nachdem ich Dimitri erledigt habe, erledigt die Mafia Kate. O.K
Showdown an der Fabrik. Nachdem ich alle Gegener beseitigt habe,
verfolge ich den Bösewicht der mit einem Schnellboot türmt auf einer Enduro am Strand.So weit so gut. Asl dann Raster mit einem Hubschrauber auftaucht und ich über die Rampe springe und dann an den Kufen des Hellis hänge beginnt das Problem.
Da Steht drücke mehrmals die Leertaste um in den Helli zu kommen..
Ich drücke und drücke auch alles andere aber da passiert nichts.
Das macht mich wahnsinnig.. jedesmal fall ich ins wasser und kann den ganzen schit nochmal machen, um dann wieder nicht in den helli zu kommen.
Die Frage ist : WAS MACH ICH FALSCH Autsch
Wäre nett wenn ihr bei diesem Schitt Proplem helfen könntet.
Noch was: Ich spiele ohne Cheats
Danke im Voraus für Eure Benühnungen
Antworten
#2
Hallo, ich nehme an du sprichst von der Mission "Out of Commission" und hast dich für Rache entschieden?

Meine Empfehlung ist möglichst in gleichmäßigem Takt sehr schnell die Leertaste zu drücken. Das hat bei mir nach dem fünften Versuch geklappt. EIne Alternative wäre: Gehe in das Optionen-Menü und ändere die Tastenbelegung so dass Springen nicht mehr auf der Leertaste liegt sondern zum Beispiel auf der rechten Maustaste. Damit hat es bei mir auf Anhieb funktioniert.

Beste Grüße
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Hallo Lennart,danke für deine schnelle Antwort.Das mit der Umbelegung habe ich schon probiert, egal was ich mache ich komm nicht indas ding rein.
beim drücken auf die taste wechselt zusätzlich das bild,keine ahnung ob das normal ist????
Antworten
#4
Hallo, das ist normal!

Wie gesagt habe ich auch mehrere Anläufe gebraucht bis es geklappt hat, es ist aber wohl kein Spielbug (sagt Rockstar Games).
Ich fürchte wenn es dauerhaft nicht funktioniert bleibt dir nur, die milde Variante der Mission anzugehen.

Ansonsten: Draufhauen auf die Leertaste bis die Finger glühen!

Wenn jemand noch eine Idee hat soll er sich bitte äußern Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Also ich habs damals für ps3 gemacht hat beim ersten mal natürlich nicht geklappt aber danach ging es dann! geduld musst du haben! Ansonsten müsste es doch auch mit einem XBOX Controller Funktionieren,oder? Denn soweit ich weiss kann man da ein anschließen
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hallo Leute..probiere es halt bis zum abbrechen oder bis die
tastatur reißt Big Grin
Danke vorab für Eure Hilfe
Gruß Marco
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste