Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufsverbot Samsung ViewPad
#1
Hallo,

wie findet Ihr das Verkaufsverbot des Samsung ViewPad in Deutschland?

Hier die Schlagzeile:
"da trifft das Sprichwort „der schwarze Freitag“ wohl auf die zwölf. Wie das Landgericht in Düsseldorf soeben entschieden hat, bleibt das von Apple eingeklagte Verkaufsverbot gegen den Verkauf des aktuellen Samsung Top Tablets Galaxy Tab 10.1 weiterhin bestehen."


Ich finde es scheisse, weil es super aussah und einiges konnte. Vor allem der Preis sollte deutlich niedriger sein als die Konkurrenz Apple:-)


Antworten
#2
Ich finde es auch sehr schade.
Apple macht das natürlich auch nur weil sie genau wissen, dass das Glalaxy Tab eine sehr harte Konkurenz ist.
Jedoch hat Samsung ja bereits Wiederspruch gegen das Urteil eingelegt.
Bin mal gespannt was da raußkommt.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Es heißt doch, dass Apple vor allem wegen dem Design des Samsung Tablets geklagt hat. Aber ist es nicht eigentlich so, dass Apple beim ipad Design von den Samsung TV Geräten abgekupfert hat? Wink
Aber da ich Tablets eh relativ überflüssig finde...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
Total ärgerlich... Ich habs auch erst erfahren, als ich bei Conrad in Hamburg nachgefragt hab, ob ich es reservieren könnte... Die haben mich etwas komisch angeguckt Confused
Antworten
#5
Samsung will das Galaxy Tab 10.1 noch im November in leicht verändertem Design nach Deutschland bringen. Überarbeitet werden vor allem die Edelstahl-Einfassung und die Lautsprecher.

Ich bin gespannt ob das reicht... wenn ja könnte der Zeitpunkt des Verkaufsstarts so kurz vor Weihnachten perfekt sein.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste