Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Urlauber in einem kleinen Hotel: "Bitte, ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die Kaffee heißt." "Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt," gibt der Kellner zu bedenken. "Aber wieso, gestern ging es doch auch."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] iPhone 4S
#11
(06.10.2011, 19:50)Ben Jäger schrieb: ...ob der Tod von Steve Jobs Auswirkungen auf die Verkaufszahlen des neuen Iphones hat...

Wenn, dann steigen die Umsätze an.
Steve Jobs war der einzige Geschäftsmann den ich kenne, der es geschafft hat trotz gnadenlos überhöhter Preise bei durchnittlicher Ware auch noch Kunden zu gewinnen, die FAN von ihm persönlich wurden und blind jedes neue Produkt kaufen. Das verstehe ich einfach nicht.

(07.10.2011, 13:31)CoolK schrieb: ...vorbestellt isses schon ^^
Confused - ohne Worte -
Antworten
#12
@modall: Dafür habe ich auch kein Verständnis, auch wenn der Mann vllt genial war, aber die Strategie die Apple fährt find ich einfach nur...naja lassen wir das...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#13
Andere haben diese Meinung auch:
http://www.bluewin.ch/de/index.php/1212,...412&page=1
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste