Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Gegen Ihr Übergewicht hilft leichte Gymnastik", mahnt der Doktor. "Sie meinen Liegestütze und so?" "Nein, es genügt ein Kopfschütteln, wenn man Ihnen etwas zu essen anbietet."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] iPhone 4S
#1
Jetzt haben alle Apple-Jünger so gespannt gewartet und dann das: Gestern wurde kein iPhone 5 vorgestellt sondern "nur" das iPhone 4S.
   
Wobei das viel davon beinhaltet was man über das iPhone 5 gemunkelt hat. Auch vieles aus unserer i>Phone 5 Gerüchteküche hat sich als zutreffend erwiesen. Beispiele sind die 8 Megapixel Kamera, der A5 Prozessor, das Betriebssystem iOS 5 usw.
Auf Hardware-Seite ist noch anzumerken, dass das Handy CDMA und GSM Netze unterstützt und somit weltweit einsetzbar ist.
Einen Full-HD-Screen gibt es nicht, Videos kann das iPhone 4S aber in FUll HD (1080p) aufnehmen.

Design, Displaygröße und Beschaffenheit und Tasten haben sich im Vergleich zum iPhone 4 nicht verändert.

Auf Software-Seite hat sich deutlich mehr getan: Mit der Sprachsteuerung "Siri" soll es beim iPhone 4S möglich sein, tatsächlich mit dem Handy zu reden. Egal ob man SMS diktieren möchte oder den aktuellen Wetterbericht abfragen will.

Ebenfalls interessant ist das sogenannte Air-Play-Mirroring. Damit kann das Display des iPhone 4S auf einen Fernseher übertragen werden so dass man zum Beispiel Fotos oder Videos im Großformat ansehen kann.
Das soll laut Apple mit und ohne Kabel funktionieren - darüber welche Fernseher dieses neue Feature unterstützen ist noch nichts bekannt.

Kein iPhone 5, keine Revolution. Aber einige neue Features, die, wenn sie halten was sie versprechen, echte Verbesserung bringen können.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
(05.10.2011, 15:45)Lennart schrieb: ...soll es beim iPhone 4S möglich sein, tatsächlich mit dem Handy zu reden...
Ich rede eigentlich immer mit meinem Handy! Wenn ich jemanden anrufe meine ich natürlich. Lachtot

(05.10.2011, 15:45)Lennart schrieb: ...darüber welche Fernseher dieses neue Feature unterstützen ist noch nichts bekannt...

Na das ist doch klar: Der neue iTV, der nächstes Jahr kommen wird.
Genauso wie der neue iRührfix, der neue iFridge und die neue iToilet.

So, Scherz beiseite, ich glaube, die wollen nur die Spannung erhöhen. Und die neuen Features sind ja bei anderen Herstellern längst auch verfügbar. Alles in allem nur Marketingstrategie.



Antworten
#3
Also ich persönlich bin sehr enttäuscht von Apple. Ich hätte mir zwar das Iphone 5 bzw. jetzt das 4S sowieso nicht geholt da mein Vertrag noch mit dem 4er läuft..

Die Änderungen die jetzt vorgenommen wurden sind eigentlich nur die um nicht komplett den Anschluss an die Konkurenz zu verlieren.

Es sollte ja neben dem anderen Prozessor und der Kamera auch ein neues Design her (flacher) dann sollte es einen 5" Display haben etc.
Also nichts was das das neue alte Iphone wirklich interessant machen könnte.

Zudem sollte man nicht vergessen, dass beim neuen Iphone die Standby Zeit von 300 std. auf 200 gesunken ist.
Somit sehen wir die haben es nichtmal fertig gebracht nen besseren Akku zu entwickeln um die Laufzeiten mit der neuen Technik auf dem alten stand zu halten.

Kann man also einfach vergessen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
(05.10.2011, 16:49)modall schrieb:
(05.10.2011, 15:45)Lennart schrieb: ...soll es beim iPhone 4S möglich sein, tatsächlich mit dem Handy zu reden...
Ich rede eigentlich immer mit meinem Handy! Wenn ich jemanden anrufe meine ich natürlich. Lachtot
Halte ich auch so aber offenbar musste Apple da noch nachbessern Wink

(05.10.2011, 16:49)modall schrieb:
(05.10.2011, 15:45)Lennart schrieb: ...darüber welche Fernseher dieses neue Feature unterstützen ist noch nichts bekannt...

Na das ist doch klar: Der neue iTV, der nächstes Jahr kommen wird.
Genauso wie der neue iRührfix, der neue iFridge und die neue iToilet.
Ich frage mich nur wann das genialste Ding überhaupt kommen wird: Das iI. Und wozu es gut sein mag.


(05.10.2011, 17:06)Ben Jäger schrieb: Also ich persönlich bin sehr enttäuscht von Apple.
Die Änderungen die jetzt vorgenommen wurden sind eigentlich nur die um nicht komplett den Anschluss an die Konkurenz zu verlieren.
Ja der erwartete große Sprung blieb aus und wenn man sich beisielsweise HTC ansieht muss man sich fragen wann Apple da nachziehen möchte.

(05.10.2011, 17:06)Ben Jäger schrieb: Zudem sollte man nicht vergessen, dass beim neuen Iphone die Standby Zeit von 300 std. auf 200 gesunken ist.

Das wusste ich gar nicht, danke für die Info!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Alles für den iDiot Big Grin
Zum Thema Siri zitiere ich mal jemanden von Twitter: "Ich glaube erst, dass Siri wirklich funktioniert, wenn mich mein iPhone auch mit 1,73 Promille noch versteht." Wink

Ganz ehrlich: Mich juckts nicht, kein bisschen. Ich bin absolut kein Apple-Fan, finde deren Firmenpolitik total für den A... Hintern. Nene, Wenn Handy, dann Android, aber nix Apple bei mir.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Danke gamer,bin da voll bei dir,besonders der iDiot ist genial. xD Auch wenn ich grad in meinem hotelzimmer alles übers ipad steuern kann (bin diese woche aufm seminar),dass is schon genial,klae,aber nichts,was mit nem andern tablet nich auch funzen würde. Ich mein,ich kann mit meinem Htc auch ohne Probleme hier im Forum im texten und dass isses einfach,was ich bei apple so lachhaft finde,allerweltssdinge (beste bsp: facetime alias videiteledonie) als weltneuheit zu verkaufen. Ich mein hallo? Gehts noch? Das konnte mein uralt K610i schon vor 4 jahren oder so. Und bei apple dann auch bitte nur von apfel zu apfel und am besten nur wennde wlan hast... verarschen? Tschuldigung aber wenn ich in son ipad nich ma ne sd karte schieben kann um meine urlaubsbilder eben zu checken,is das für mich einfach nicht praktikabel. Das auch auf die sprachsteuerung vom 4s bezogen. Bin da doch sehr skeptisch...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#7
(05.10.2011, 18:07)Lennart schrieb: ..das genialste Ding überhaupt kommen wird: Das iI. Und wozu es gut sein mag.

Genau!
Das iI für den iDiot!
Ist sowas wie der "Familienbenutzer"* von Loriot:
http://www.youtube.com/watch?v=j1dfR_A3y-4

Antworten
#8
Ahh, also kann ich das iI dann als Familie benutzen... oder so ähnlichTop

Aber zurück zum iPhone 4S: Markstart wird vermutlich der 14. Oktober 2011 sein.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Jop erhältlich ist es ab dem 14. bestellbar ist es ab morgen. (Zumindest bei der Telekom)
Ich bin auch gespannt ob der Tod von Steve Jobs Auswirkungen auf die Verkaufszahlen des neuen Iphones hat.
Vorstellen kann ich mir bei Apple nämlich alles.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#10
Das is also das neue iPhone von dem mein Bruder redet ^^
Bin aufjedenfall mal gespannt, was das Ding so hermacht, denn vorbestellt isses schon ^^
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste