Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CPU übertakten
» cpu höher takten
#21
Wenn ich das richtig sehe hat die 3400er Serie nur 256MB Speicher? Soweit ich weiß ist die empfohlene "Mindestgrafikkarte" eine 3870 mit 512MB.
Also Grafikeinstellungen runterdrehen oder neue Grafikkarte.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#22
Die hat 512 MB grafikkspeicher
Antworten
#23
Dann könnte ich mir höchstens noch vorstellen, dass der Grafikchip zu langsam ist. Liest man auch einiges im Netz zu. Spielst du mit höchsten Grafikeinstellungen?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#24
Ja mit den hösten laggd dann natürlich auch aber wenn ich niedrig spiel laggt es trotzdem und die Grafik ist dann auch fürn A****
Antworten
#25
also ich meine ob ich grafik hoch oder runter dreh laggen tut's trotzdem
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
kann ruhig einer mal antworten
Antworten
#27
Was hast du denn für nen RAM? DDR DDR2 DDR3?
und wie viel MHZ.
Was auch noch wichtig wäre welches Motherboard.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#28
Ok also

Arbeitsspeicher: DDR2 SDRAM
Speichergeschwindigkeit: DDR2-800 (400 MHz)

Motherboard: ASUS P5KPL-AM EPU

@ Ben Jäger: wenn du das meinst... Wenn du noch irgententwas braust sag bescheid (Ich hab 2 RAM riegel mit jeweils 2Gb= 4GB RAM TOTAL)
Antworten
#29
Hmm ich bin grade etwas Ratlos weil der Ram somit ausreicht...
Ich würds dann einfach mal auf ATI schieben Big Grin denn GTA IV hat sich noch nie gut mit ATI bzw. AMD Karten vestanden.

Es wäre vllt. noch hilfreich wenn du mal sagen würdest wie stark das spiel ruckelt.
Also ist es nur leicht oder so stark das es fast an unspielbar grenzt.
Nützlich dazu wären Framezahlen während des spielens. (Z.b. mit Fraps kannst du die sehen)
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#30
Ich würde auch mal die Grafikkarte als Quelle des Unheils vermuten, allerdings weniger der Hersteller, als die Leistung der Karte. Lennart hat auch eine AMD (HD4870? Also ne ganze Ecke stärker) und hat ja auch keine Probleme mit GTA4.
Übrigens noch eine Frage zum RAM. Warum läuft der mit einem Takt von 400MHz, der kann doch eigentlich 800 MHz oder? (DDR2-800)

Noch eine Idee: Hast du alle Patches für GTA installiert? (Wegen der von Ben angesprochenen Probleme mit ATi Karten)
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Ausrufezeichen AMD Phenom II X4 940 übertakten Jack Daniel 16 7.443 24.02.2009, 18:09
Letzter Beitrag: Jack Daniel

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste