Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei Freundinnen unterhalten sich, die eine sagt: "Mein Verlobter hat mir zum Geburtstag ein Spanferkel geschenkt!" Die Andere: "Das sieht im ähnlich!" Die eine: "Wieso, hast du es schon gesehen?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traffic-Mod 0.5
#1
Alpha 
Ich habe für euch mal meinen alten Traffic-Mod für AFC11N rausgekramt. Dieser is leider auf Eis gegangen und existiert seit ca 1-1,5 jahren. Ihr könnt diesen natürlich auch Problemlos in AFC11CT übertragen, da es ja das selbe ist. Bilder hab ich leider keine mehr, dennoch wurden so gut wie alle autos durch qualitativ höhere ersetzt. Aber nun schauts euch einfach mal selber an und probierts aus =)

>>DoWnLoAd<<

______________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden die durch diesen Mod entstehen sollten.
______________________

Greetz KM
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#2
Könntesch du fülleisch für uns ein paar Schirmschüsse machen, damit wir sehen, was wir uns runterholen? Smile Das wär sehr schick von dir, vielen Dank im Voraus. Smile *smeil*
Antworten
#3
xD also runterholen...
Aber ja, ich würde auch gern sehen was ich mir da runterLADE Big Grin
Antworten
#4
Oh je ... "daran" hab ich gar nüsch gedacht, ... war ja klar, dass müsch ein Mann druff uffmerksam gmacht hat. Sorri, dann schreibe ich halt "runterladen". LOL
Antworten
#5
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber mich würde mal interessieren, wie du es geschafft hast, die richtigen Werte an der richtigen Stelle in der txt Datei einzusetzen und herauszufinden, was die Werte sind. War es ausprobieren? Oder kann man das alles irgendwie feststellen? Wenn es einen Trick gibt, könnten wir den erfahren? Big Grin
Hatte mich vor geraumer Zeit auch mal mit soetwas beschäftigt, aber war an der Räder und Lichter Einstellung gescheitert. :-|
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
ähm ja ich hatte da unterstützung von den rotweißen engeln namens synetic^^. Ich hatte damals Andreas angefragt und er konnte mir plausibel erklären welcher wert für was steht und der rest war dann probieren Wink ich muss die liste mal wieder rauskramen und dann post ich sie Wink
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste