Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Mann zu seiner Frau: "Hör endlich auf mit Deinen ständigen Selbstmordversuchen - das nächste mal zahlst Du die Gasrechnung selber!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Jahre Zaiendo
» Rück- und Vorblick
#1
Hallo liebe Mitglieder,
heute vor 3 Jahren wurde Zaiendo offiziell eröffnet!

Zeit für uns einen kleinen Rückblick auf den Anfang zu machen als es nur das Forum gab.
Damals war The Stormtrooper Sites gerade vom Netz gegangen und eine neue Seite für World Racing 2 Projekte musste her. Zaiendo startete demnach mit dem Schwerpunkt auf Mods und Addons für das Spiel von Synetic.
Obwohl wir World Racing 2 nach wie vor treu geblieben sind, hat sich seit dem einigen geändert. Statt vieler Designs, die gamer94 damals erstellt hatte, sind wir auf ein neues, einprägsames Design für die gesamte Homepage umgestiegen.
Und unsere Themen haben sich stark erweitert. Neben Addons und Mods für Spiele von Synetic und Rockstar Games versorgen wir euch seit langem auch mit News und Infos zu allen möglichen Videospielen, Filmen, Software und Hardware.
Natürlich helfen wir auch bei kleineren technischen Problemen weiter und die Zaiendo Mitglieder haben sich sehr bemüht stets Trost und Rat zu spenden wenn Not am Mann war.

Seit etwa einem Jahr haben wir unser Repertoire um das Auto-Forum erweitert und sind so auch in nicht mediale Themen eingestiegen.

Aktuell kann ich wirklich sagen dass ich stolz darauf bin, was in drei Jahren aus dem Nichts entstanden ist. Wir sind eine gute Gemeinschaft mit einem angenehmen, familiären Forumsklima, aktuell über 16.000 Beiträgen in fast 1.000 Themen bei über 2.000 registrierten Mitgliedern.

Natürlich möchte ich euch auch einen kleinen Ausblick in die Zukunft geben: Im Forum wird sich nicht viel verändern, wohl aber an der restlichen Seite. Zaiendo V3 wurde ja bereits angekündigt und befindet sich auf einem guten Weg. Sobald die V3 online geht werden wir nicht nur unsere Anstrengungen in der Werbung für Zaiendo vervielfachen, sondern auch eine Online-Redaktion aufbauen, die sich mit den Themen beschäftigt.
Ziel ist es, hier gemeinsam mit der Community die bisherige Datenbank stark zu erweitern.

In diesem Sinne Happy Birthday Zaiendo und euch allen weiterhin viel Spaß!

Lennart
Administrator
Zaiendo.de
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Yeah, 3 Jahre Zaiendo!!! Flasher prost Top

Danke, Lennart, dass du mich damals überredet hast, mich hier anzumelden!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Starke Leistung Lennart!

Wow krass dann bin ich in ca 1 Monat auch 3 Jahre dabei...
So lange kam die Zeit garnicht vor Big Grin

Also Happy B-Day Zaiendo PartyHüpferGeschenkballonsprost
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Herzlichen Glühstrumpf dazu ^^

Genau wie Ben, bin ich, nachdem Zaiendo 1 Monat online war, auch dabei Smile
2 Jahre und 11 Monate - Mei is des viel ^^
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
Ich bin seit gestern vor 3 Jahren registriert. Und ja, Zaiendo ist eine Community mit unsagbar tollem Klima. Bei allen anderen Foren kloppt man sich, hier ist immer alles sehr angenehm.
Ich freue mich schon auf V3 und hoffe, dass ich trotz sehr wenig Freizeit hier doch noch ab und an reinschauen kann. Smile

Happy Birthday! Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#6
Ich bin quasi noch ner "neue" (seit aug. 2011 regestriert) obwohl ich mir diesem Forum schon sehr angenehm geholfen wurde (und wird).Wenn man Probleme hat kann man immer die community fragen! ihr seit echt super! Ihr habt mich hier gut aufgenommen!
VIELEN DANK und an dieser stelle nochmal HAPPY BIRTHDAY Zaiendo
Und dass es Zaiendo noch weitere viele Jahre geben wird!!!

prostFlasherBig GrinTopSmileWinkWinkRolleyesCoolLachtot
Antworten
#7
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite Lennart!
Ich finds genial, wie sich in der Zeit alles entwickelt hat und wie der harte Kern immer noch regelmäßig postet.
Auf die nächsten 3 Jahre prost
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste