Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Umfrage: Was haltet ihr vom ersten GTA5 Trailer?
Coole Sache, mehr davon!
60.00%
3 60.00%
Leider zu wenig/kurz.
40.00%
2 40.00%
Ist mir egal...
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Erster GTA 5 Trailer erschienen!
#1
Rockstar Games hat einen ersten GTA 5 Trailer veröffentlicht!

Wie bereits vor Erscheinen spekuliert wurde, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Schauplatz San Andreas aus dem gleichnamigen GTA Teil ist, nur größer und "hübscher".

Genaue Daten zum Hauptcharakter oder Release Termin liegen noch nicht vor.

Alle weiteren Infos, sowie natürlich den Trailer findet ihr hier.
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#2
Hmm also wenn das wirklich stimmt dann wäre es jan icht schlecht wenn mal wieder San Andreas drann kommt,denn Liberty City hab ich langsam satt Tongue
Also wenns dann rauskomtm würde es mich echt sehr freuen
Big Grin
Antworten
#3
Sehr interessant!
Hier der Trailer nochmal in HD:



GTA V ist sicherlich noch im frühen Entwicklungsstadium, anders kann ich mir den grafischen Rückschritt zu GTA IV nicht erklären... schön dass San Andreas zurückkommt, hat mir als Szenerie mit Abstand am Besten gefallen weil es so abwechslungsreich war.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
@ Lennart,eben! Ich fand bis jetzt San Andreas als Kulisse bzw. Spielort mitunter einer der besten,und ich sag euch eins bin schon gespannt ohne enden,ich bin gespannt wie ein flitzebogen!!! Big Grin
Antworten
#5
Alter sieht des geil ausBig Grin
aufm ersten blick denkt man des wären echte schauspieler....
wow *auch will*
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste