Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blu-Ray-Brenner bis 45 Euro
#1
Suche Blu-Ray-Brenner intern oder extern für PC (Anschluss via USB beim externen) bis maximal 45 Euro.

Gerne gebraucht solange funktionstüchtig.

Bis denne Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Hm, wofür brauchst du einen Brenner? Zu den USB-Stick Preisen lohnen sich Brenner aller Art nicht mehr. Ich habe z.B. seit über einem Jahr keine CD oder DVD mehr gebrannt. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Naja wenn man man wirklich große Datensicherungen machen will die auch länger aufbewahrt werden sollen z.b.
Ich könnte sowas auch gebrauchen, also wenn jemand was weiß dann melden.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Ich hätte einfach gerne die Möglichkeit... wenn ich mir schon ein BD-Laufwerk anschaffe dann bitte mit Brenner für selbige - man weiß ja nie.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Soeben bei Ebay günstig nen LG Electronics BE06 geschossen - damit hat sich das erledigt Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste