Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MW 3 vs. Black ops
» was ist besser? Black ops oder MW3???
#1
Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach einem neuen game und bin am überlegen was ich mir hole,alle mien e freunde sagen "black ops"! aber ich würde auch gerne mal wissen wie MW3 ist manche leute sagen "mw3 mag ja tolle grafik haben aber die waffen sin scheiße" Und bin da momentan echt herrgerissen,momentan ist MW3 ja auch noch teuerer als Black ops (naja sind beide nicht grade billig) Also frage an EUCH was ist Besser "BLACK OPS" oder "MW3"???

Vielleicht hat einer ja die beiden games schon mal gespielt kann deswegen schon was genaueres sagen.

Ich danke euch jetzt schon mal alle im Vorraus! Big Grin
Antworten
#2
Was mich noch interessiert ist ob du es am PC Xbox oder an der PS3 zocken willst.
Achja wieso vergleichst du MW3 mit Black Ops und nicht mit Battlefield 3?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Battlefield 3 soll (laut aussage meiner kumpels) nicht so toll sein,
Und ich hatte eigentlich vor das auf meiner PS3 zu zocken. Big Grin
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste