Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Racing 2 - Screenshots
» zeigt her was ihr habt!
#11
Danke für die Bilder!
Auch ist es schön, einen weiteren Fortschritt an German Roads zu sehen. Smile
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#12
Super, echt klasse dass du weitermachst Smile
Bilder sehen ja schon sehr vielversprechend aus.

mfg Patrick :Flash:
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#13
Hmm, also um das nochmal klar zu stellen:
ICH mache an German Roads weiter Big Grin

Hurricane klaut mir immer alles Sad

Daher jetzt einige Screenshots von mir:
                               

Fertigstellung wird aber noch dauern, das neue STKit2 macht Schwierigkeiten Rolleyes

PS: Attachements öffnen sich jetzt Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Natürlich warst du angesprochen Wink Big Grin

Wondrfolle Screenshots, hoffentlich kann ich das auch mal ausprobieren. Rolleyes

mfg Patrick Flasher
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#15
Die Autobahn wirkt ürgendwie doch ein büsschen schmal, wenn man jetzt die vergleischt mit einer Orüschinal-Autobahn. Aber sie isch besser als diese superbreiten Autobahnen von Sünetik, das uff jeden Fall. Weiter so, Lenni! Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Die Bilder sehen wirklich toll aus Wink
Wirklich eine gute Nachricht, dass du wieder weiter machst.

Freu mich schon auf neue Infos Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#17
Hab ihr die FTL-Schirmschüsse im Sünetikforum gesehen? Ich sag eusch, das wird die beschte Strecke, die es jemals von null auf gegeben hat. Smile
Antworten
#18
Mal wieder ein paar Screenshots von mir Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
               
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#19
Die Bilder sehen wirklich toll aus über German Roads.
Das Auto im ersten Bild kenne ich gut genug Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#20
Sehr schicke Bilder, Lennart! Wenn ich so die beiden grünen Ellkaweh's anschaue auf der reschten Spur ... die ham kaum Platz! Dass das so eng wird, wusste ich nüsch. Der muss ja die Süscherheizlinie überfahren. Sad
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DS Stadt to World Racing 2 CobraGamer 1 3.084 05.02.2012, 13:32
Letzter Beitrag: gamer94
Video World Racing 2 - Videos SE|Basti|AN|93 119 71.998 19.12.2011, 04:22
Letzter Beitrag: Pischti
  World Racing 2- Addon Seiten Manuel1306 8 9.468 03.08.2010, 15:25
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Hilfe: Alternatives World Racing 2 Menü Jack Daniel 2 2.791 04.07.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Jack Daniel
Information World Racing 2 - News SE|Basti|AN|93 11 7.644 20.12.2008, 22:26
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste