Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Racing 2 - Screenshots
» zeigt her was ihr habt!
#21
Stimmt, ein echtes LKW Szenario ists nich Big Grin
Andererseits habe ich selten ein so realistisches Szenario durchfahren, selten eins, in dem ich so sehr auspassen musste wo ich lang fahre.
Anbei ein paar Screenshots und eine Meinung von Bailykop zum Szenario (in der Freeride-Version) da ich nich gern schreibe:

Zitat:Das Szenario verblüfft mich wirklich. Ganz im Ernst. Es ist gigantisch von den Ausmassen und dennoch sehr detailliert. Speziell die Winteredition glänzt mit Effekten. Auch der Verkehr muss sich nicht verstecken, grandiose Anpassung ans Szenario und genau den Richtlinien nach. Die Rennen sind spannend und abwechslungsreich. Top! Danke für all den Spass an LS 134 und MoD67!
Jo genau... meine Meinung xD

HF!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten
#22
Hübsche Screenshots und unpassendes Zitat Tongue
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#23
Müsch wurde interessieren, wer dieser Bailycop isch, bzw. von welschem Forum ... der isch mir nürgendwo bisher uffgfalle. ^^
Antworten
#24
Sodele, es gibt wieder einmal Nachschub an Schirmschüssen, diesmal mit Panoramaformat. Ich hoffe, sie gefallen eusch gut. Smile

http://wr2.vfusion.de/Media/Pano01.jpg
http://wr2.vfusion.de/Media/Pano02.jpg
http://wr2.vfusion.de/Media/Pano03.jpg
http://wr2.vfusion.de/Media/Pano04.jpg
http://wr2.vfusion.de/Media/Pano05.jpg
http://wr2.vfusion.de/Media/Pano06.jpg
http://wr2.vfusion.de/Media/Pano07.jpg
http://wr2.vfusion.de/Media/Pano08.jpg
http://wr2.vfusion.de/Media/Pano09.jpg
http://wr2.vfusion.de/Media/Pano10.jpg
http://wr2.vfusion.de/Media/Pano11.jpg
http://wr2.vfusion.de/Media/Pano12.jpg
http://wr2.vfusion.de/Media/Pano13.jpg
Antworten
#25
Viele schöne Schüsse, die ich sehen kann Smile
Gefallen mir deine Bilder.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Hübsche Audis und netter SL. Das Zitat gehört zu einer Version von German Roads, die für ein anderes Spiel entwickelt wurde und daher ist es unpassend.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#27
Ach sooo, dieses Szenario hasch du für mehrere Spiele geplant? Du bisch ja ein Multitalent! Smile Welsches Spiel gibz denn noch mit GR zu bewundern? Smile

PS: Der Märzedes SL 65 AMG isch eine Neu-Ufflage von Tomwin, nur für interne Teschtzwecke momentan zugelassen. Gegebenenfalls wird der noch riliest wie vor kurzem die Neuwersion des BMW M6 und die Erscht-Ufflage des Z4M Coupé. Smile
Antworten
#28
Also MoD67 hat das Szenario zu Freeride konvertiert, ich habe gehört dass auch ein paar Jungs das ganze zu NFS U2 bringen wollen, wie weit sie sind weiß ich aber nicht.
Die AFC11-BW Version wurde laut dem Konvertierer eingestellt wegen Problemen mit den Limits des Spiels.

Soo, nun aber zurück zum Thema Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#29
Hier kommt jetzt etwas wirklüsch total ... Unerwartetes. Das Motto "Du bist der Stau" passt hier wie die Fauscht uff's Aug! LOL Die Polizei muss wohl ihre Blaulüschtfahrkünschte überschätzt haben in der engen Esskurwe im Dörfle.

http://wr2.vfusion.de/Media/Stau.jpg
Antworten
#30
Big Grin
Klasse Bild Exclamation
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DS Stadt to World Racing 2 CobraGamer 1 3.096 05.02.2012, 13:32
Letzter Beitrag: gamer94
Video World Racing 2 - Videos SE|Basti|AN|93 119 72.167 19.12.2011, 04:22
Letzter Beitrag: Pischti
  World Racing 2- Addon Seiten Manuel1306 8 9.478 03.08.2010, 15:25
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Hilfe: Alternatives World Racing 2 Menü Jack Daniel 2 2.798 04.07.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Jack Daniel
Information World Racing 2 - News SE|Basti|AN|93 11 7.663 20.12.2008, 22:26
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste