Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Racing 2 - Screenshots
» zeigt her was ihr habt!
#41
Das hat Hurricane ja schnell erfüllen können Wink
Daher 2 Screenshots von mir:
       
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#42
Schicke Busbilder! Das Poschtwinül fehlt halt, aber das isch ja auch kein Schweizer Szenario. ^^
Antworten
#43
Ja, escht schicke Bilder.
Das erste Bild erinnert mich an das Lehrvideo von Abstandhalterin Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#44
Oh ja, Kreisel mit Bus isch "in". ^^

PS: Hier isch ein neuer Schirmschuss von einem neuen Bus in einem neuen Szenario. =)

http://wr2.vfusion.de/Media/Poschti.jpg
Antworten
#45
Sodele, es gibt drei Weichnachzschirmschüsse von mir:

Ein süsser kleiner weisser Bietel auf der Überholspur ganz linx ...

[Bild: Autobahn1.jpg]

Und dann noch ein süsser kleiner weisser Bietel, diesmal normal reschz ...

[Bild: Autobahn2.jpg]

Und zum Schluss noch ein schicker süsser limettgrüner Golf nach einem Schleuderunfall (man gugge die schwarzen Streifen auf der Fahrbahn an) und nur kurz später naht schon Hülfe für Auto und Fahrer ...

[Bild: Autobahn3.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Tolle Screenshots Abstandhalterin, sehen super realistisch aus und wie immer mit viel Liebe gemacht - klasse!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#47
Wirklich klasse Bilder, schauen supertoll aus Smile
Mir gefällt das erste mit dem Beetle.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#48
Sodele, knapp 24 Stunden später kommt jetzt mal wieder ein Bildli von mir selber:

[Bild: Verkehr.jpg]
Antworten
#49
Süßes Bildi
Sieht auch super real aus, nur die Laster hab ich nie gesehen, die sehen komisch aus
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#50
Das sind Schneider-Ellkawehs, lübe Sascia. *knuffz* ^^ Die gibz nur in Wörld Racing 2 von Rekrut Frank Schneider. ^^

Sodele, es gibt ein neues Wideo von mir. Ich habe schon gemerkt, eusch gefällt die Autobahn mit meiner neuen Vierspurwersion gut, daher kommt jetzt ein etwas ausgefalleneres Werk meinerseiz zu dieser neuen Autobahnwersion ... es zeicht, was passiert, wenn ein Raser süsch für göttlüsch hält, bis er plötzlüsch mit Salto vorwärz uff'm Müddelgrünstreifen stürbt.

Viel Vergnügen mit meinem neuschten Wideo und ich hoffe auf zahlreisches Fiedbäck von eusch lüben Leuten. *miau* ^^

Link zu diesem doch eher ungewöhnlüschen Schaninsche-Werk: http://wr2.vfusion.de/Media/Raser.wmv

PS: Sorri, das hätte in den Wideobereisch gehört, aber da schon geantwortet wurde, lasse ich es so stehen. =)
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DS Stadt to World Racing 2 CobraGamer 1 3.098 05.02.2012, 13:32
Letzter Beitrag: gamer94
Video World Racing 2 - Videos SE|Basti|AN|93 119 72.200 19.12.2011, 04:22
Letzter Beitrag: Pischti
  World Racing 2- Addon Seiten Manuel1306 8 9.479 03.08.2010, 15:25
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Hilfe: Alternatives World Racing 2 Menü Jack Daniel 2 2.800 04.07.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Jack Daniel
Information World Racing 2 - News SE|Basti|AN|93 11 7.665 20.12.2008, 22:26
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste