Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Racing 2 - Screenshots
» zeigt her was ihr habt!
#1
Hier fehlt definitiv ein Screenshotsthread...

Ich fange daher gleich mal an:
- Selbst gemachtes Stunt Szenario
- Saab Geländekombi von TomWin
               
               

Bis denne - Hurricane

EDIT: Ja ich habe Lennarts Kennzeichen geklaut Big Grin Und bin stolz darauf Wink

EDIT: Thementitel angepasst ~SE|Basti|AN|93~
Antworten
#2
Sieht wirklich interessant aus Wink
Erinnert mich an Kroms altes, aber nicht releastes ''Giant Loop Trick'' Scenario.

@ Lennart: Sei net böse wegen dem Kennzeichen, aber jetzt weiß ich wer den Saab kaputt gemacht hat Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Hallo alle (1st posten hier ) Wink

@ Hurricane: Gute Idee dieser Stunt Karte, viel Glück in seiner Leistung, würde Spaß machen einige spezielle bewegt sich auf sie

P.S: sorry für Robot-Übersetzung
Antworten
#4
Hallo jarfcl, willkommen auf Zaiendo!

@Hurricane
Die Stuntkarte gefällt mir auch nur das mit dem Kennzeichen ist mies Tongue
Check mal deinen Eingangskorb bei SKT, da liegt was zum Testen Wink

@jarfcl: No problem with robot translation, if you want you can also add an english version which might be better to understand Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
@Lennart: Wenn wir keine Party hätten würd ich jetzt neue Screenies hier reinstellen- fantastisch!

@Alle: Wo sind denn eure Screenshots?
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Thanx for welcoming
No problem, for sure I will do both ways for next ones Wink

Danke für die Aufnahme
Kein Problem, für Sie sicher, ich werde tun, in beide Richtungen für die nächsten sindWink
Antworten
#7
Okay Smile

Soo, hier mal was absolut Geniales für euch, exklusive Screenshots von mir, Hurricane, von dem größten Szenario, was es je in WR2 gab, momentan im Beta-Status, ich habe es exklusiv getestet und stelle die Bilder auch exklusiv hier auf Zaiendo rein.
Viel Spaß!

Hurricane
Weitere Screenshots...

Ich fahre nun seit etwa 3 Stunden und bin noch keine Straße zweimal gefahren- unglaublich wie groß das Szenario ist!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
                   
       
Antworten
#8
hey cool - 'german roads' wird allmählich - & aufm letzten bild siehts so aus, als sei der 'hügel' implementiert...
greets
mr.tommi
Antworten
#9
Leider lassen süsch die Schirmschüsse als Ättätschments nüsch öffnen unten, aber man sieht ein wenüsch, wie das alles gut aussieht! *schwärm* Smile Büdde nüsch uffhören, weitermachen. =D
Antworten
#10
Das sind echt coole Bilder, Hurricane.
German Roads ist wirklich riesig Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DS Stadt to World Racing 2 CobraGamer 1 3.095 05.02.2012, 13:32
Letzter Beitrag: gamer94
Video World Racing 2 - Videos SE|Basti|AN|93 119 72.158 19.12.2011, 04:22
Letzter Beitrag: Pischti
  World Racing 2- Addon Seiten Manuel1306 8 9.477 03.08.2010, 15:25
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Hilfe: Alternatives World Racing 2 Menü Jack Daniel 2 2.798 04.07.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Jack Daniel
Information World Racing 2 - News SE|Basti|AN|93 11 7.662 20.12.2008, 22:26
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste