Ich habe vor 2 Jahren bei unserem Umzug meinen (o.k. er gehört eigentlich meiner Mama
) ca. 17 (?) Jahre alten Game Boy gefunden - allerdings ohne Schrauben. Warum? Das Steuerkreuz war ziemlich arg beansprucht und wenn man bspw. längere Zeit Super Mario gespielt hatte, lief er irgendwann von allein nach rechts (meistens in irgendwelche Viecher rein
). Also wollten wir das etwas zurückbiegen. Das erste Problem waren die Schrauben - sie waren weder Schlitz-, noch Kreuzschrauben, sondern... "Dreiecksschrauben" (von mir auch als "Drecksschrauben" bezeichnet
). Wir hatten es aber dann doch geschafft, ihn aufzuschrauben - mehr aber auch nicht. Danach war der Game Boy lange Zeit verschollen. Als ich ihn wieder gefunden habe, habe ich ihn mit anderen Schrauben wieder zusammengeschraubt und ausprobiert, ob er funktioniert. Und tatsächlich: Er funktioniert immer noch!
Ich liebe ihn (äh, ich liebe es, mit ihm zu spielen) und der elktronische Geruch erinnert mich immer an früher als ich klein war *träum* (ich sage immer: er riecht nach Game Boy
).
Hier ein paar Bilder - einen Game Boy sieht man ja nicht alle Tage von innen
O.k. der Gameboy war mal grau, vorne ist so'n Platikschutz beim Bildschirm abgegangen (hab ich natürlich aufgehoben), das Batteriefach hält nicht mehr (der "Hebel" ist abgebrochen) und der Lautsprecher funktioniert nicht mehr, aber wenn man unbedingt den Sound hören will, braucht man nur Kopfhörer anzuschließen

Hier ein paar Bilder - einen Game Boy sieht man ja nicht alle Tage von innen

O.k. der Gameboy war mal grau, vorne ist so'n Platikschutz beim Bildschirm abgegangen (hab ich natürlich aufgehoben), das Batteriefach hält nicht mehr (der "Hebel" ist abgebrochen) und der Lautsprecher funktioniert nicht mehr, aber wenn man unbedingt den Sound hören will, braucht man nur Kopfhörer anzuschließen

Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси.