Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure besten Witze!
» Was ist euer bester witz??
#1
Hey Leute ich surf grade einfach mal so durchs Internet und bin nur mal so auf die Idee gekommen dass hier jeder mal seinen besten Witz erzählt oder einfach mal alle guten und/oder lustigen witze erzählt die er kennt.Wie gesagt ich habe selber leider nicht so viele witze auf Lager nur den einen hier der eher weniger lustig ist:

Was macht ein Clown im Büro???

- Faxen...

Also wenn ich noch lustigen Stoff habt dann immer her damit,das wird bestimmt Lustig!!! Big Grin
Antworten
#2
tolle idee=)

ich kann witze nicht so...
ich mag mehr situationskomik...

aber bei den simpsons war neulich einer,
den fand aber schon dort nur einer lustig....
ich distanziere mich schonmal im vorfeld von dem witz.
egal:

ein mann findet einen Flaschengeist... der sagt, du hast 3 wünsche frei,
aber alles was du dir wünschst kriegt deine frau doppelt.
der mann wünscht sich ein auto. Er bekommt eines. Seine Frau zwei.
der mann wünscht sich ein haus. Er bekommt eines. Seine Freu zwei.
dann wünscht sich der mann, dass er halbtot gebrügelt wird.
Antworten
#3
Also ich find den gut Big Grin Steh auf schwarzen Humor Tongue
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
Ich mag schwarzen Humor auch Big Grin

Was macht ein Einarmiger in der Stadt?
Er sucht einen Secondhand-Shop!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#5
hahaha der mit dem second hand spoh ist auch echt gut! xD
Ja also ich bin auch nicht so mit witzen bewandert ich dachte dass ihr da Prfois in solchen dingen seid xD aber wenn ich noch welche weiss schreibs mal hin,ihr könnt ja auch was schreiben wenn ihr mehr wisst. Big Grin
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ein Elefant trifft am Fluss auf einen nackten Mann: "Was - damit trinkst Du?"

Sitzt einer im Stehcafé...

Treffen sich zwei Päpste.

Was ist ein Keks unterm Baum? Ein schattiges Plätzchen.

Zwei Kanibalen essen einen Clown. Sagt der eine: "Schmeckt irgendwie komisch."

Fünf von vier Leuten können nicht rechnen!

Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

"Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab Durchfall, kann ich damit baden?"
"Ja wenn Sie die Wanne voll kriegen."

Kommt ein Mann zum Metzger und sagt "Ich hätte gern 200 Gramm Leberwurst, aber von der groben fetten." Sagt die Verkäuferin: "Tut mir leid, die hat diese Woche leider Berufsschule."

Sind alle nicht wirklich lustig, aber die guten Witze will ich lieber nicht posten, sonst werde ich gebannt. Gnihihihihi Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Warum denn? Die sind voll gut!

"Was, glauben Sie, ist das größere Problem der Menschen: Mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?" - "Weiß nicht - ist mir auch egal!"
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#8
Der gefällt mir Vivi Big Grin Bitte mehr davon Top Bin selber leider ganz schlecht im Witze merken Sad
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#9
Passend zum Thema Studium:

Mitten in der Klausur bemerkt der Professor, dass ein Mädchen aus den hinteren Reihen von einem Zettel abschreibt. Er bewegt sich langsam auf sie zu, doch sie bemerkt das. Schnell versteckt sie den Zettel in ihrem Ausschnitt. Er sagt zu ihr: "Als Ihr Professor darf ich das nicht, aber als Mann darf ich das", greift ihr in den Ausschnitt und holt sich den Zettel. Daraufhin sie: "Als Ihre Studentin darf ich das nicht, aber als Frau darf ich das", und scheuert ihm eine...

Nach der Vorlesung trifft der Student seinen Professor auf der Toilette und meint: "Endlich kann ich mir Ihnen gegenüber auch mal was herausnehmen." Schmunzelt der Professor: "Ich fürchte, Sie werden auch diesmal wieder den Kürzeren ziehen..."

Der Professor nach mündlichen Prüfung zur Studentin: "Sie haben mich zwar erregt, aber leider nicht befriedigt!"
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#10
Thema als nicht erledigt markiert und in das passende Forum verschoben.

Danke für so viel erheiternde Witze Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Witze und lustige Geschichten mr.tommi 8 9.061 14.03.2011, 14:58
Letzter Beitrag: 2fast4u

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste